die hohepriesterin

die hohepriesterin
begleitet zur zeit
mein leben
immer wieder
ziehe ich
diese karte

es passt
ich hab mich
noch nie stärker
von meiner
inneren stimme
leiten lassen

Dieser Beitrag wurde unter traumfabrik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu die hohepriesterin

  1. Lilo schreibt:

    Die Hohepriesterin…. 🙂 Da dürfen sich zwei die Hände reichen

  2. Petros schreibt:

    Aha, Tarot…
    Meine Karte war immer der Eremit.

    Gruß
    Petros

Kommentar verfassen

