rollenwechsel

du spielst plötzlich
eine ganz andere rolle in meinem leben
ich hatte schon immer gewusst
es war wichtig
dich kennenzulernen
doch ich dachte immer
es ginge um etwas ganz anderes

heute habe ich erst
erkannt
welchen stein du bereits
vor vielen monaten
ins rollen gebracht hast
es fehlte
ein kleines puzzleteil
um das ganze zu sehen

danke
selbst für den schmerz
denn gerade dieser
hat den stein angestoßen

Dieser Beitrag wurde unter laienspiel abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu rollenwechsel

  1. elisabeth schreibt:

    könnten wir uns aussuchen ob wir schmerzvoll lernen wollten oder gar nicht wofür würden wir uns entscheiden?

    • sunny11178 schreibt:

      Gute Frage. So wie ich mich kenne, sicher für den Schmerz. Ich muss von der Stelle kommen. Egal wie. Selbst wenns weh tut. Stillstand ist noch viel schlimmer.

Kommentar verfassen

