himmelsmalerei

engel
haben ihre schwingen
in flüssiges gold
getaucht
und sind damit
quer
über den himmel
geflogen

gestern abend haben die himmelmaler den himmel wieder in die wunderbarsten farben getaucht. ich hatte auf dem weg zu einem termin noch zeit, dem sonnenuntergang ein bisschen hinterher zu fahren und zu laufen.

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, freiluftaufführung abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu himmelsmalerei

  1. andrea2007 schreibt:

    woah, liebe Sunny, jetzt weiss ich gar nicht, ob der schöne Text oder die unglaublichen Bilder mich mehr begeistern…Die Vorstellung, dass Engel ihre Flügel in Gold tauchen und das dann fliegend in den Himmel malen… einfach wunderbar und was für ein Ergebnis…:-) Herzliche Grüsse Andrea

    • sunny11178 schreibt:

      Danke, liebe Andrea 🙂 Ich war gestern einfach hin und weg. Ich habe den goldenen Himmel gesehen und musste hinterher…
      Goldige Grüße,
      Sunny

  2. Anna-Lena schreibt:

    Habe ich dir schon mal gesagt, welch glückliches Händchen für besondere Motive hast? Diese Himmelsbilder sind eine Augenweide und der Text dazu – genial.
    Liebe Grüße in die Nacht,
    Anna-Lena

    • sunny11178 schreibt:

      Danke, liebe Anna-Lena 🙂
      Es freut mich sehr, wenn ich meine Begeisterung damit weitergeben kann.
      Alles Liebe und hab eine gute Nacht,
      Sunny

  3. Erika schreibt:

    Liebe Sunny,
    so wunderschön, die Engel sind unterwegs, meine Mama an ihren himmlischen Platz zu bringen.
    Danke Dir, die Bilder passen genau.
    Alles Gute für Dich auch
    herzlichst Erika

    • sunny11178 schreibt:

      Ja, liebe Erika, sie tragen sie auf ihren Schwingen, umhüllen sie sanft und wiegen sie in einen Schlaf, in dem sie sich erholen kann von allen Strapazen, die ihr das Leben abverlangt hat. Sie wird leuchten für dich als ein Stern, der immer über dich wacht… Und immer, wenn der Himmel glüht, malt sie dir eine Botschaft mit Wolkenschleiern…
      Alles Liebe,
      Sunny

  4. Erika schreibt:

    Danke, wie schön,
    ich denke das schon immer von meinem Papa.Jetzt sind sie wieder zusammen, sie kommt auch zu ihm ins Grab.
    Ach ein komisches Gefühl, keine Eltern mehr auf der Erde zu haben. Wenn es aber so wird wie mit meinem Vater, dann bin ich ganz lange noch mit ihr zusammen.
    Gute Nacht, liebe Sunny
    Erika

    • sunny11178 schreibt:

      Liebe Erika,
      die beiden haben sich längst wiedergefunden. Dein Vater hat am Sonntag auf sie gewartet. Nun werden sie beide bei dir sein, den Rest deines Lebens, in deinem Herzen. Bis du sie eines Tages wiedersiehst. Ihr werdet euch nie ganz verlieren.
      Ich wünsche auch dir eine gute Nacht. Und morgen viel Kraft, diesen Weg durchzustehen.
      Ich umarme dich,
      Sunny

  5. Erika schreibt:

    Vielen Dank,
    ich umarme Dich auch
    ich versuch mal zu schlafen
    mein Mann und meine Tochter sind heute schon nach Hause gekommen….
    ich bin ja gar nicht alleine
    Gute Nacht
    Erika

  6. Ruthie schreibt:

    Tolle Bilder und soooo schöne Worte – ich liebe es!

  7. Wienermaedel schreibt:

    Schön gemacht, ich fotografiere auch so gerne aus dem Auto die Himmelstimmungen!! Meine gelangen aber bisher selten so gut.

    Liebe Grüsse aus Wien

  8. Wortman schreibt:

    Da hat der große Himmelsmaler aber genial den Pinsel geschwungen.
    Ein Sonnenuntergang so richtig zum Träumen 🙂

  9. Lilo schreibt:

    Ich liebe Himmelsbilder 🙂
    Kann ich mich glatt wegträumen..

  10. Pingback: Himmelsmaler « Wortman

  11. glasfrau schreibt:

    Sunny,

    Es ist einfach nur der Wahnsinn! Das muss ich jetzt mal sagen. Und damit mein ich nicht nur diese wunderbaren Himmelsbilder. Sondern allgemein deine Fotografien. Wirklich, wahnsinn. 🙂 Du scheinst ein Auge dafür zu haben, besondere Momente einzufangen.

    Ganz liebe Grüße,
    glasfrau

    • sunny11178 schreibt:

      Danke liebe glasfrau 🙂 Es freut mich sehr, wenn es dir so gut gefällt! Ich versuche, mit dem Herzen zu sehen. Wenn mein Herz einen kleinen Hüpfer macht, wird es ein gutes Bild…
      Alles Liebe,
      Sunny

Kommentar verfassen

