projekt 52: kw 46 – horizonte

das thema dieser woche: horizonte. die klassischen horizonte habe ich hier schon öfter eingestellt, z.b. hier. deshalb an dieser stelle etwas ganz anderes:

über seinen horizont hinaussehen

die zeiten ändern sich,
thailändischer mönch mit handy

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, projektarbeit abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu projekt 52: kw 46 – horizonte

  1. Ruthie schreibt:

    Hast Du das fotografiert? Sehr cool erwischt!

  2. bettina48 schreibt:

    Woah , toller Schnappschuß.

  3. Wortman schreibt:

    Schöne Metapher zum Wochenbeitrag.

  4. Ruthie schreibt:

    Hey! Was gehtn hier ab, kaum dass man mal ein paar Stunden nicht daheim ist *kopfschüttel* Worti wieder! Also echt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s