blattwerk

heut bin ich ja leider nicht rausgekommen, so lange die sonne so wunderbar vom himmel gestrahlt hat. aber ich hab noch ein paar fotos vom dienstag übrig 😉

(kleiner nachtrag: was ist hier zu sehen? 😉 )

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, freiluftaufführung abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu blattwerk

  1. Lilo schreibt:

    Erst war ich ein wenig verwundert, aber jetzt meine ich zu sehen was du da fotografiert hast… Kann es sein, dass die Blätter auf dem Wasser schwimmen und sich der Wald darin spiegelt?!

    Das ist wirklich tolle Bilder 🙂

  2. Jouir la vie schreibt:

    Das schaut mir aus wie das Dach Deines Autos, irgendwie ein bisschen verbeult vielleicht…:-)
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    • Lilo schreibt:

      stimmt, Kvelli! Wenn ich mir das erste Bild so ansehe..

      • sunny11178 schreibt:

        *lach* stimmt tatsächlich. Nur nix verbeult (da besteh ich drauf, mein schönes Auto… 😉 ). Das sind wohl die Wassertropfen und eine geknickte Linie in der Motorhaube 😉

        • Lilo schreibt:

          Mir ist das erste Bild schon beim ersten Betrachten komisch vorgekommen. Aber die übrigen Bilder sahen wirklich wie bei einem See aus und da hab ich das erste Bild einfach mal eine Schublade weiter nach hinten geschoben 😆

          • sunny11178 schreibt:

            *lach* ich hab schon überlegt, ob ich das erste überhaupt einstellen soll 😉
            Aber unser Hirn ist wirklich faszinierend. Stellt Vergleiche an, kombiniert, spuckt ein Ergebnis aus. Das perfekt sein könnte 😉

  3. Elisabeth schreibt:

    Toll, wie spiegelblank sauber dein Auto ist, sodass sich der Himmel und jedes Wölkchen darin spiegelt! 🙂

  4. Wortman schreibt:

    Wurde ja schon erraten *g* Das ist dein Auto – oder ein Auto 😉

  5. glasfrau schreibt:

    Wooow Sunny,

    Die Bilder sind wirklich toll! Ich bin begeistert! Obwohl ich auf Wasser getippt hätte – genau genommen auf gefrorenes Wasser. Allerdings nur nach dem zweiten. Die anderen haben mich dann wieder davon abgebracht. Auf ein Autodach wär ich glaub ich nie gekommen.
    Sehr sehr schön.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    glasfrau

  6. Anna-Lena schreibt:

    Eine tolle Idee, sunny. Darauf muss man erst mal kommen.
    ich sollte mein Auto erst mal waschen, so würde sich nichts darin spiegeln :-(.
    Wieder etwas für die to-do-Liste – Auto in den regen stellen oder bei Trockenheit waschen ;-).
    Hab eine gute Nacht.

    • sunny11178 schreibt:

      Ich habs blattfrei auf dem Parkplatz abgestellt und ca. 2 Stunden später wars wunderbar eingeblättert. Und da ich die Kamera sowieso noch in der Hand hatte… 😉
      Mittlerweile gehörts aber arg dringend wieder in den Regen. Auch wenn das Dach immer noch sauber ist…
      LG und auch dir eine gute Nacht,
      Sunny

  7. juwi schreibt:

    Hallo Sunny,

    da hast du aber einen ziemlich großen Aufwand getrieben: Auto waschen und polieren (sonst spiegelt’s nicht), Auto in Position rangieren, Kamera ausrichten, … 😉

    Tolle Idee!

    Gruß,
    juwi

    • sunny11178 schreibt:

      *lach*
      Nein, hab ich nicht. Auto aus der Werkstatt geholt(gewaschen und wohl auch poliert). Durch den Dreck gefahren, abregnen lassen, Auto an der Uniklinik geparkt, Termin hinter mich gebracht. Blätter entdeckt, mich riesig drüber gefreut, Fotos gemacht 😉

      LG Sunny

  8. Anne schreibt:

    *Seufz*.. die Donau… eine tolle Gegend, wo Du da unterwegs warst. Und schöne Fotos sind es allemal geworden, besonders gelungen finde ich ein paar Bilder vom Sonneuntergang.

    lg Anne

    • sunny11178 schreibt:

      Liebe Anne,
      ich denk, du warst bei der „abendstimmung“ 😉
      Danke, ich liebe die Gegend auch. Da gibt es einen wunderschönen Radweg…
      LG Sunny

Kommentar verfassen

