engel der nacht

engel der nacht
sitzt und hältst wacht
über die viele seelen
die sich mit sorgen quälen
sich wälzen und drehen
die nöte nur sehen
die nicht kommen zur ruh
schenk schlaf ihnen du!

Dieser Beitrag wurde unter nocturne abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu engel der nacht

  1. Ulf Runge schreibt:

    Liebe Sunny,

    auch Du thematisierst die Engel, die uns schützen, beschützen.

    Wenn alle wüssten, dass sie einen haben, einen Engel.
    Wenn alle wüssten, dass sie einer sind, ein Engel.

    Dann ginge es besser, da bin ich sicher.

    Sonnige und engelhafte Grüße,
    Ulf

    • sunny11178 schreibt:

      Ja, lieber Ulf, damit hast du recht.
      Mein Engel ist da bei mir, ich hab ihn schon oft gespürt. Er hat mich aus Situationen gerettet, in denen ich mich verloren glaubte.
      Und ich versuche selbst, anderen Engel zu sein, so gut es geht.
      Traurig, dass es so viele nicht wissen. Wieviel weniger Sorgen und Leid wären in der Welt. Doch wir können nur hoffen, dass die Engel nicht müde werden…
      Alles Liebe,
      Sunny

  2. Ulf Runge schreibt:

    Liebe Sunny,

    ein Hoch auf die Schutzengel!
    Auf die, die es sind, ohne es zu ahnen.

    Liebe Grüße,
    Ulf

Kommentar verfassen

