abendstimmung

diesmal jagte ich keiner himmelsmalerei, sondern einem feuerball hinterher, zunächst gar nicht so einfach, denn wenn ich ihn gesehen habe, konnte ich nicht stehen bleiben (und musste aus dem fahrenden auto knipsen), und wenn ich stehen bleiben konnte, war da plötzlich der wald im weg:

endlich eine ausweichstelle 🙂 aber leider kamen von unten die wolken…

da ich schon unterwegs war, gings über bad abbach an der donau entlang zurück nach regensburg.  mit stopp an einer schönen kleinen fußgängerbrücke:

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, freiluftaufführung abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu abendstimmung

  1. Lilo schreibt:

    Das sind wunderbare Bilder, liebe Sunny! Und auch richtige Schätze dabei 🙂 Die Wolken unter deinem Feuerball stören überhaupt nicht. Es sieht irgendwie geheimnisvoll aus 🙂

    Liebe Grüße
    Lilo

  2. Bettina schreibt:

    Hinter einem Sonnenuntergang bin ich schon lange scharf.

    Klappt einfach nie.

    Einfach wieder wundervolle Bilder.

  3. Wortman schreibt:

    Eine tolle Abendsonne. Die war gestern hier auch so gut zu sehen – dummerweise war ich zu spät dran mit dem Fotoapparat.

    Bist du Brückenfetischistin? *hihi*

    • sunny11178 schreibt:

      Zu spät dran mit der Kamera?? Das geht ja gar nicht! 😉

      Brücken, Burgen, Türen,… Mein Fetisch ist universell architektonisch 😉

      • Wortman schreibt:

        War klar – Architektenfetisch 😉

        Naja, man kann nicht überall gleichzeitig sein mit der Kamera. Da hatte ich grade neue Rackerbilder gemacht.

        • sunny11178 schreibt:

          Ja klar. Wollt ich schließlich mal werden 😉 Und hier muss ich mir wenigstens nicht immer anhören: „Aber auf deinen Bildern steht ja fast nie ein Mensch davor!“ Genau. Weil ich wenn möglich immer so lange warte, bis die letzte Schnarchnase vor meinem tollen Motiv verschwunden ist 😉

          Rackerbilder sind natürlich auch wichtig, das kann ich verstehen 🙂

  4. Erika schreibt:

    Liebe Sunny,
    die Bilder sind wunderschön, sie passen so gut zu meiner Stimmung.
    Liebe Grüße von Erika

  5. glasfrau schreibt:

    Liebe Sunny,

    ja, das Problem habe ich auch immer, dass sich meine Freunde beschweren, wenn ich aus dem Urlaub komme: Da sind ja nie Menschen drauf! Nichtmal du! Nur Natur….

    Aber ich finde die Bilder wirklich wundervoll. Komme gerade richtig ins schwärmen.

    Liebe Grüße,
    glasfrau

  6. Elisabeth schreibt:

    Woah, du hast ein unglaublich tolles Auge und genau den richtigen Blick, liebe Sunny!!! *freu* und *staun*
    Herzlichst Elisabeth

  7. Anna-Lena schreibt:

    Tolle Bilder, die du unter so schwierigen Bedingungen (Autofahren, Aufpassen, Steuer festhalten und Fotografieren) eingefangen hast ;-).
    LG Anna-Lena

    • sunny11178 schreibt:

      Danke 🙂
      Zum Glück war ich gerade mutterseelenallein auf der Straße 🙂 Und mein Auto kann ganz toll und ohne Hilfe am Lenkrad geradeaus fahren…
      LG Sunny

Kommentar verfassen

