fundstück

ich hab heute mein glück gefunden: ein hufeisen 😉

es lag nicht so schön da wie auf dem foto, sondern in einem schutthaufen vor einem sehr sanierungsbedürftigen haus. um das ich natürlich mal wieder schleichen musste 😉

 

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu fundstück

  1. makaio schreibt:

    Na, jetzt wird es aber in Riesenschritten aufwärts gehen, oder? Einfach daran glauben! 🙂

    Liebe Grüße
    makaio

    • sunny11178 schreibt:

      Auf alle Fälle, lieber makaio. Das Glück kann ich gerade wirklich brauchen. Und wenns mir schon so vor die Füße fällt, dann muss es einfach aufwärts gehen 🙂
      LG Sunny

  2. babsib1979 schreibt:

    herzlichen glückwunsch liebe sunny zum neuen glück von dem ich dir herzlich viel wünsche
    alles liebe von babsi

  3. Wortman schreibt:

    Hast den Glücksbringer denn mitgenommen?

Kommentar verfassen

