cam unsharp X

mein gestriger leih-schmusekater hat mal wieder herrliche cam unsharp-bilder abgeliefert:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, freiluftaufführung, projektarbeit abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu cam unsharp X

  1. bettina48 schreibt:

    Ja , die habens wirklich drauf….dieses Schnurrer.

    • sunny11178 schreibt:

      Ja, das sind richtige Divas 😉 Kamera? Stillhalten?? Wie-so??? Blöde Kamera! Der Kleine hier hat immer mit der Nase die Kamera angestupst. Leider selbst für Makros ungeeignet 😉

  2. Lilo schreibt:

    Der hat eine schöne Farbe 🙂 Je mehr Katzenbilder ich sehe, desto mehr liebe ich Katzen.. Ich wusste ja schon immer, dass ich insgeheim Katzenliebhaber bin 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s