schöne momente herbst/winter VIII

am samstag war ich mal wieder in regensburg unterwegs. dabei sind ein paar ganz schöne bilder entstanden, die ich diesmal aber etwas nachbearbeitet habe:

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, freiluftaufführung, projektarbeit abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu schöne momente herbst/winter VIII

  1. elisabeth schreibt:

    Liebe Sunny,
    Regensburg ist ja wirklich eine wunderbare Stadt. Unglaubliche Architektur und so eine Stimmung, oder sind das Deine Bilder?
    Dahin verschlägt es einen bloß selten…
    liebe grüße
    elisabeth

    • sunny11178 schreibt:

      Liebe Elisabeth,
      die Stadt ist wirklich toll. Ich bin jedesmal aufs Neue begeistert, wenn ich einfach durch die Gässchen stromere. Die Bilder sind nach diesem Gespräch am Samstag entstanden, du weißt schon. Kaum war ich in der Stadt, war alles vergessen…
      Ich hoffe sehr, es verschlägt dich doch mal hierher. Dann bekommst du ne Exklusivführung 😉
      Alles Liebe,
      Sunny

  2. Wienermaedel schreibt:

    Ich freue mich über deine Bilder, liebe Sunny und geniesse die Ausblicke auf die Donau, zumal wir doch am Samstag an der Donau in der Wachau waren!!

    Liebe Grüsse aus Wien

  3. Katja schreibt:

    Die Bilder sind toll geworden und am Besten gefällt mir Deine Nummer 3. Das Foto hat sowas „unwirkliches“, das mag ich 🙂
    Liebe Grüße von Katja

  4. Petros schreibt:

    Auf der linken Seite, gleich links neben der Brücke, wohnt meine Tochter. 😉
    Gruß
    Petros

  5. Coco schreibt:

    Liebe Sunny,
    wunderschöne Fotos! Mir gefällt das vierte besonders gut. Danke für die Sonnengrüße ;o)
    LG, Coco

  6. bettina48 schreibt:

    Meine Favoriten sind das 1.+ 6. Bild.

    Eigentlich sind alle deiner Bilder wunderschön.

  7. Jouir la vie schreibt:

    Das erste Bild vom Dom ist einfach klasse. Das sind noch echte architektonische Gebäude, mit denen die heutigen, und seinen sie noch so hoch und mächtig, meiner Ansicht nach nicht herankommen…
    Das terakottafarbene Stadttor ähnelt dem einer Nachbarstadt, sie nennt sich Nelkenstadt Blomberg, also, ähnlich…
    Das letzte Bild finde ich am schönsten, hat so etwas erwartungsvolles, gar ein bisschen mysthisches an sich, wenn man die scheinbar kleine Gasse entlang schaut…
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    • sunny11178 schreibt:

      Danke, lieber Kvelli 🙂
      Die Gasse ist übrigens nicht nur scheinbar klein. Es ist eine der engsten der Stadt. Das terrakottafarbene Tor ist der Brückturm, er geht direkt auf die Steinerne Brücke.
      Alles Liebe,
      Sunny

  8. Helmut schreibt:

    An Regensburg habe ich nur gute Erinnerungen, als wir mit dem Radl von Nürnberg nach Regensburg und wieder nach Nürnberg unterwegs waren. Eine begeisterte ältere Dame zeigte uns ihre wunderschöne Stadt. Die Tour liegt schon ein paar Tage zurück. Durch deine wunderschönen Bilder kommt die Erinnerung zurück.

    Herzliche Grüße aus dem Kraichgau
    Helmut
    P.S. Ich heb über Kvelli in deinen Blog gefunden.

    • sunny11178 schreibt:

      Lieber Helmut,
      es freut mich sehr, dass du hierher gefunden hast und ich schöne Erinnerungen wecken konnte 🙂 Du findest hier immer wieder Regensburg-Bilder, denn ich kann nicht widerstehen, all die schönen Ecken meiner Stadt festzuhalten. Leider erscheint es noch nicht als Stichwort in der Wolke, aber wenn du magst, einfach nach Regensburg suchen.
      Es würde mich sehr freuen, dich wieder hier zu sehen.
      Herzliche Grüße zurück,
      Sunny

  9. Anne schreibt:

    Hey…. schöne Bilder aus Regensburg – die sind wirklich toll geworden Sunny!

    lg Anne

  10. Lilo schreibt:

    Ohh.. wunderschön! 🙂

Kommentar verfassen

