wenn der wind

wenn der wind doch nur
alles mitreißen könnte
und die tränen
wie regen
niederprasseln
könnten
wie befreiend
wäre das doch

Dieser Beitrag wurde unter laienspiel abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu wenn der wind

  1. bruni kantz schreibt:

    Das wäre wirklich sehr befreiend.
    Wir würden ein weiches handtuch nehmen, uns das Gesicht trocknen und alles wäre gut.

    Warte ein Weilchen, liebe Sunny, Du wirst es erleben, der Wind wird sie trocknen, die Tränen und den Regen brauchst Du dann nur noch zur Pflege.

    • sunny11178 schreibt:

      Danke, liebe Bruni. Die Tränen stecken fest. Wäre es wärmer, ich würde einfach durch Regen und Wind laufen, bis alles abgefallen wäre…

  2. Lilo schreibt:

    Weinen ist oft sehr befreiend! Schlimm, wenn man so gern weinen möchte und einfach keine Tränen kommen wollen.. *knuddel*

  3. Ocean schreibt:

    Liebe Sunny,

    von ganzem Herzen wünsch ich dir, daß es sich löst, und dass du bald wieder lachen kannst!

    wunderschöne melancholische Gedichte schreibst du .. und die Fotos von der Burg und aus Regensburg sind einfach klasse!!

    ganz viele liebe Grüße an dich,
    Ocean

  4. glasfrau schreibt:

    Liebe Sunny,

    Ich wünschte, es wäre so. Mich hat heute etwas so verletzt, dass ich am liebsten nur noch weinen möchte. Aber selbst dazu fehlt mir die Kraft.
    Ich fühle mich wie ein Wasserball, der gleich platz, den aber noch etwas zurück hält. Ich wünschte, ich würde endlich explodieren.
    Diese Spannung macht mich mürbe.

    Liebe Grüße,
    glasfrau

    • sunny11178 schreibt:

      Liebe glasfrau, das tut mir so leid… Vielleicht solltest du den Ball platzen lassen… Schau mal in deine Mailbox.

      Alles Liebe,
      Sunny

Kommentar verfassen

