zwischenakt – farben-stöckchen

und noch ein stöckchen, das ich bei bettina gefunden habe:

Was fällt dir zu folgenden Farben ein:

weiß: unschuld, reinheit, schnee, mein kater
gelb: sonne, sonnenblumen, raps, hell
orange: wärme, orange
rosa: schweinchen, prinzessin
rot: ampel, lippen, blut
violett: mode, veilchen
blau: meer, himmel, griechische häuser
grün: tang, gras, ampel, hoffnung
braun: erde, wärme
grau: nebel, rauch, manche wohnsiedlungen
schwarz: nacht, ebenholz, gothic

Welches ist Deine Lieblingsfarbe?
ich habe keine wirkliche lieblingsfarbe. für kleidung gern schwarz kombiniert mit z.b. violett oder dunkelbraun mit türkis. aber auch mal ganz bunt.
in der wohnung gerne rot, weiß, schwarz kombiniert oder naturtöne (beige, braun).
ansonsten mag ich auch gern pastelltöne.

Gibt es eine Farbe die Du nicht magst?
nein, eigentlich nicht. es gibt nur farben, die ich in bestimmten zusammenhängen nicht (mehr) mag. z.b. habe ich mich an blauer wohnungsdeko absolut  sattgesehen.

Hast Du Vorlieben bei der Farbwahl deiner Kleidung, bzw. trägst Du bestimmte Farben besonders gern oder häufig?
siehe oben 😉

Bevorzugst Du eine bestimmte Farbe bei der Unterwäsche?
meist schwarz. aber es kommt auf das „darüber“ an.

Gibt es eine Farbe die Du an Deinem Partner gerne siehst?
da muss ich gerade passen 😉

Und umgedreht, gibt es eine Farbe, die Dein Partner besonders gerne an Dir sieht?
und hier auch 😉

Wenn Du dekorative Kosmetik benutzt, welche Farben verwendest Du?
wimperntusche: schwarz, braun, blau
lidschatten: schwarz, braun, violett, blau, grün
lippenstift: rot- (selten), rosé- und brauntöne

Dominiert eine bestimmte Farbe in Deiner Wohnung?
ich habe einige rote farbtupfer.

Blumen gibt es in den vielfältigsten Farbnuancen – magst Du Blumen einer bestimmten Farbe gern?
ich mag alle blumen, da kommt es mir nicht auf die farbe an.

Arbeitest Du selbst mit Farben, z.B. malen, Haare/Stoffe färben?
in der arbeit gern mal mit textmarker in den verschiedensten farben 😉
ansonsten male ich gern. und malere auch mal rote wände. oder streiche korbmöbel antikweiß.
und meine musik ist manchmal schwarz.

wenn jemand lust hat, das stöckchen fliegt wieder 🙂

Dieser Beitrag wurde unter stöckchen, zwischenakt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu zwischenakt – farben-stöckchen

  1. Lilo schreibt:

    ich mag Farben auch relativ gerne. Zuhause hab ich im Wohnzimmer gelbe und rote Vorhänge 😀 Manchmal nerven mich die Farben aber auch. Und dann ärgere ich mich, dass ich keine schwarzen Vorhänge und schwarze Teppiche habe… !

Kommentar verfassen

