ich brauch

ich brauch
ein bisschen
mut heut
und kraft
da ist
noch eine
baustelle
die heut
hoffentlich
beendet
wird

Dieser Beitrag wurde unter laienspiel abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Antworten zu ich brauch

  1. Lilo schreibt:

    Die Mut und Kraft ist schon in dir.. du musst sie nur hervorholen 🙂

    Liebe Grüße,
    Lilo

  2. Katinka schreibt:

    Hallo Sunny,
    dann drück ich Dir die Daumen, dass sich alles gut lösen lässt!

    Das Foto ist super schön.

    Liebe Grüße
    Katinka

    • sunny11178 schreibt:

      Danke, liebe Katinka.
      Mein Gegenüber hat gestern wieder das Kindergezicke ausgepackt, und da es ums Geld geht, wird es sicher nicht so einfach. Aber da lass ich mich nicht mehr unterbuttern, auch wenn er das wohl glaubt 😉
      LG Sunny

  3. Erika schreibt:

    Liebe Sunny,
    heute steht in meinem -Bilder für die Seele Buch-

    MUT

    Wenn der Weg unendlich scheint
    und plötzlich nichts mehr gehen will
    wie du wünschst – gerade dann
    darfst du nicht zaudern.
    Dag Hammarskjöld

    Ich wünsche Dir Mut und Kraft, liebe Sunny
    das ist verdammt schwer, das weiß ich , ich weiß aber auch, dass die Kräfte in uns, wenn sie angezapft werden uns immer stärker machen und weiter bringen.
    Wo ich früher verzweifelt aufgegeben hätte, merke ich, dass ich auch das Schwere und Traurige aushalten darf und kann.
    Alles Liebe von Erika

    • sunny11178 schreibt:

      Liebe Erika,
      vielen Dank für diese so passenden Zeilen 🙂
      Ja, ich kämpfe mich mittlerweile auch immer weiter. Irgendwie gehts immer. Und das heute bedeutet wohl nur nochmal ärgern müssen und dann endlich abhaken können. Wobei ich hoffe, dass ich es schaffe, meine Interessen durchzusetzen. Der schwerste Weg für diese Woche kommt noch. Und ich würde ihn am liebsten nicht gehen. Aber ich weiß, ich muss. Es ist der einzige Weg, der nach vorne führt.
      Alles Liebe,
      Sunny

  4. elisabeth schreibt:

    Liebe Sunny,
    und wenn es nicht heute passiert
    kann es nicht morgen sein?
    wenn Mut und Kraft sich gesammelt haben?
    alles Gute
    elisabeth

    • sunny11178 schreibt:

      Liebe Elisabeth,
      es ist heute nicht DAS. Sondern noch etwas anderes, das endlich abgehakt werden muss. Ich habe später einen Termin. Und ich hoffe, danach ist an dieser Stelle Ruhe. Das eigentliche kommt wohl erst zum Wochenende.
      Alles Liebe,
      Sunny

      • sunny11178 schreibt:

        Juhu, ein großer Stein ist weg. Ganz abgeschlossen wirds nächste Woche, aber ich habe die Zusage, dass es so läuft, wie ich es möchte 🙂

  5. Petros schreibt:

    Der Weg scheint gut bereitet… du kannst die Baustelle artikulieren. Und: Gut Ding will Weile haben.
    Wenn es geht, dann geht’s, wenn heute nicht, dann später.
    Gruß
    Petros

    • sunny11178 schreibt:

      Dieses Ding hat schon seit April Weile, lieber Petros. Ich bin so froh, dass wir uns heute einigen konnten und das Ganze spätestens nächste Woche abgeschlossen ist 🙂

  6. andrea2007 schreibt:

    Liebe Sunny, dann schicke ICH Dir heute ganz viel Mut und Kraft und Energie und ne grosse Schüppe, um den Schutt wegzuschaffen…Du schaffst das ganz bestimmt, ganz liebe Grüsse Andrea

  7. Anna-Lena schreibt:

    Liebe sunny,
    auch ich wünsche dir eine gehörige Portion Kraft und Mut für heute und die nächsten Tage und hoffe, dass zum 1. Advent die Baustellen verschwunden sind *Daumen drück*!

    LG Anna-Lena

    • sunny11178 schreibt:

      Danke, liebe Anna-Lena, die eine Baustelle ist fast abgeschlossen. Aber die andere wird wohl zum 1. Advent erst richtig aufgerissen. Leider.
      LG Sunny

  8. glasfrau schreibt:

    Liebe Sunny,

    Ich wünsche dir, dass heute alles so läuft, wie du es dir wünscht. Ich kratze mal meine verbliebenen Reserven zusammen und schicke sie dir mit lieben Grüßen und ein bisschen Sonnenschein.

    PS: Hast du das Foto selbst gemacht? Der Hammer 😀

    Es drückt dich,
    glasfrau

    • sunny11178 schreibt:

      Liebe glasfrau, vielen Dank 🙂 Es lief sehr gut und hat mir neue Energie gegeben. Ich hoffe, das klappt auch bei dir!
      Ja, das Foto ist von mir. Es ist im Sommer an meinem Lieblingssee entstanden. Dort finde ich immer wieder neue Kraft…
      Alles Liebe und Gute auch für dich,
      Sunny

      • glasfrau schreibt:

        Guten Morgen Sunny,

        Es freut mich, dass es bei dir so gut gelaufen ist. Heute oder morgen wird bei mir zum Kampf geblasen.

        Und es sind heute leider noch zwei weitere Schlachtfelder dazugekommen, die ich aber nur bestehen kann, wenn ich das erste überlebe.

        Liebe Grüße,
        glasfrau

  9. makaio schreibt:

    Freu mich für Dich 🙂

    LG
    makaio

  10. Elisabeth schreibt:

    Liebe Sunny,
    ich wünsche dir viel Kraft, Mut und Freude, all das liebevoll zu tun und zu sagen, was ansteht!
    Herzlichst Elisabeth

    • sunny11178 schreibt:

      Vielen Dank, liebe Elisabeth, das kann ich brauchen.
      Hier kommt gerade die Sonne durch den Nebel, darauf hoffe ich auch…
      Alles Liebe,
      Sunny

Kommentar verfassen

