after midnight VI

 

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, projektarbeit abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu after midnight VI

  1. Lilo schreibt:

    Was ist das?

    • sunny11178 schreibt:

      Ein Kunstobjekt, das ich letzte Nacht entdeckt habe. Es soll wohl eine Art Tor darstellen, da es sich über einer Fußgängertreppe auf einen Geschäftsparkplatz befindet.

  2. Anna-Lena schreibt:

    Ein wahrer Hingucker :-).
    Ich wünsche dir einen energiespeichernden Tag für die Wochenend-Baustelle.
    LG Anna-Lena

    • sunny11178 schreibt:

      Danke, liebe Anna-Lena 🙂
      Ich genieße gerade den Blick auf Sonne und blauen Himmel, das füllt die Energietanks.
      Alles Liebe,
      Sunny

  3. Wortman schreibt:

    Mich würde mal interessieren, wie das wohl im Hellen aussieht. Tipp mal, wahrscheinlich nicht mal halb so interessant 😉

  4. paleica schreibt:

    das letzte bild würde super zu einem thema vom beeleica-projekt passen (;

    • sunny11178 schreibt:

      Für die neue Woche? Da bin ich ja gespannt 🙂

      • paleica schreibt:

        kannst du auch (= ich bin es auch. sehe bees bilder ja auch immer erst am wochenende und bis dahin bin ich gespannt wie ein regenschirm, wie sie die themen umsetzt, hihi.

        • sunny11178 schreibt:

          Das glaub ich dir! Ich finde die Idee genial, würd mich auch mal reizen, ganz konkret mit jemandem zusammen was zu machen 🙂

          • paleica schreibt:

            macht wirklich spaß! man sollte nur irgendwie ähnliche vorstellungen haben, nicht dass man sich womöglich deswegen zu streiten beginnt. aber ich muss sagen, bei uns hat das bis jetzt alles super funktioniert.

          • sunny11178 schreibt:

            Kann ich mir gut vorstellen! Dann weiter viel Spaß damit, ich bin schon gespannt, was ihr euch als nächstes einfallen lasst!

          • paleica schreibt:

            die nächste woche ist schon fast fertig fotografiert (= ich hoffe ich komme dazu, die bilder am wochenende reinzustellen. allerspätestens kommen sie montag ^^

          • sunny11178 schreibt:

            Dann üb ich mich noch in Geduld 😉

Kommentar verfassen

