an die wand geklatscht XI

jetzt wo die auflösung da ist, kann ich euch auch dieses bild zeigen:

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, projektarbeit abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu an die wand geklatscht XI

  1. juwi schreibt:

    Hallo Sunny,

    deine Fotoserie „An die Wand geklatscht“ solltest du irgendwann unter diesem Titel als Buch oder Kalender veröffentlichen. Ich glaube das würde ein Bestseller werden.

    Gruß von der immer noch grau bewölkten Nordseeküste,
    juwi

    • sunny11178 schreibt:

      Danke, lieber juwi. Es freut mich sehr, wenn es dir gefällt 🙂 Ich wär sofort dafür, hast du Tipps hinsichtlich Verlegersuche?
      Sollte hier morgen nochmal die Sonne so schön scheinen wie heute, dann schicke ich dir noch ein paar Strahlen. Aber der Mond bewölkt sich schon 😦
      LG Sunny

  2. Lilo schreibt:

    Das ist doch mal ein schönes „Andiewandgeklatschtfoto“ 🙂 Ich muss bald mal Fenster putzen, damit ich meinen Weihnachtsschmuck auch aufhängen kann..

  3. Wortman schreibt:

    Dann ist das hier auch von dem EKZ, oder?

  4. freidenkerin schreibt:

    Wow! Das ist aber ein Klasse-An-die-Wand-geklatscht-Foto! Suuuuper! 🙂

Kommentar verfassen

