erleuchtung II

hier ist die auflösung zu was ist das? – III :

es ist die fassade eines einkaufszentrums. früher wechselte noch die farbe, gestern zumindest aber leider nicht. aber das blau erklärt den farbverlauf hier.

ich würde sagen, der punkt geht an lilo. aber ihr wart alle schön kreativ 🙂

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, projektarbeit abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu erleuchtung II

  1. Lilo schreibt:

    EINKAUFSZENTRUM!! An ein Geschäft habe ich gar nicht gedacht.. obwohl das wegen der neonartigen Farbe ja eigentlich naheliegend gewesen wäre 😯

    • sunny11178 schreibt:

      Osram hat ja seinen Standort in Regensburg und produziert hier LEDs. Vor 2,5 Jahren wurden 2.448 Golden Dragon LED hinter die Glasfassade gebaut. In Rot, Grün und Blau. Damit kann man angeblich mit über 16 Millionen (!) Farben Muster, Farbverläufe und einheitliche Farben gestalten. Gestern war wohl der Verlauf von Dunkel- zu etwas hellerem Blau dran.
      Leider hatte ich bis jetzt nie die Kamera dabei, aber der Farbwechsel sieht toll aus. Ich glaub, ich werd da wohl öfter mal mit der Kamera vorbei fahren nach der Arbeit, um zu sehen, ob sich da wieder was tut.

  2. Wortman schreibt:

    Ach du meine ….
    Ein EKZ – da hast aber ganz schön vergrößert und uns auf irrige Wege geschickt 😉

Kommentar verfassen

