zwischenakt – bühnenbild

mein blog ist nicht mehr das, was er einmal war.

ursprünglich gedacht als eine sammlung von gedanken und gedichten, gewürzt mit ein paar fotos, hat sich das bühnenbild längst selbständig gemacht. ich fotografiere zu gern, als dass ich mich damit zurückhalten könnte. allerdings habe ich letztens mit schrecken festgestellt, dass ich die 50%-marke der hiesigen speicherkapazität innerhalb kürzester zeit überschritten habe. wenn ich so weitermache, gibts hier spätestens im neuen jahr keinen platz mehr für bilder. deshalb werde ich den upload von fotos drastisch einschränken.

es tut mir sehr leid, aber künftig wird es nur noch ganz wenige kleinformatige bilder geben. sonst bleibt nicht einmal mehr platz für die projekte.

schade, aber es lässt sich nicht ändern.

 

edit:
hm. ich dachte ja, jetzt käm ein großer aufschrei, und ihr würdet mir sofort neuen space sponsoren, aber nichts war. mist. naja, egal. bin eh schon dabei, mich bei flickr und panoramio (s. blogroll) häuslich einzurichten 😉 ich hoffe, ihr schaut auch dort öfter vorbei. dort gibts die hier künftig wohl kleineren bildchen dann in groß zu sehen.

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, zwischenakt abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu zwischenakt – bühnenbild

  1. freidenkerin schreibt:

    Ach, Sunny, das ging mir im Laufe der vergangenen vierzehn Monaten doch genauso. Eigentlich hatte ich meinen Blog auch überwiegend zum Veröffentlichen von Texten, Gedichten und Kurzgeschichten gedacht. Und nun habe ich meiner Schätzung nach auch bereits die 50%-Grenze überschritten… Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, was du postest und wie viel. Lass deiner Kreativität einfach freien Lauf und erfreue dich daran…
    Ich habe immer sehr, sehr viel Freude an deinen Bühnenbildern und Inszenierungen. 😀

  2. Anna-Lena schreibt:

    Ob Texte oder Bilder, bei dir ist es immer schön :-).
    Ich lese gerne hier!
    LG Anna-Lena

  3. Wortman schreibt:

    Da bin ich doch froh, dass ich Webspace habe 🙂 Das Kontingent bei WP wäre schon innerhalb kürzester Zeit voll gewesen 🙂

  4. freidenkerin schreibt:

    Ich habe mir den Speicherplatz meines Blogs für Videos und Bilder durch ein sogenanntes Upgrade für $ 19,95 aufstocken lassen. 😉

    • sunny11178 schreibt:

      Liebe Margot,
      interessanterweise landest du, wenn du solche Werbung für WP machst, tatsächlich im Spam. In sehr illustrer und extrem nerviger Gesellschaft, leider.
      LG Sunny

  5. freidenkerin schreibt:

    Ach so, deshalb ist mein Kommentar hier ursprünglich nicht aufgetaucht! Illustre Gesellschaft wär schon was, von extrem nerviger habe ich allerdings derzeit die Schnauze gestrichen voll. 😉
    Wünsche dir einen schönen Samstag!

  6. Ruthie schreibt:

    Alles nachgelesen, alles sehr schön! Super Bilder, wunderschöne Gedichte.

    Ich lade bei wp meine Bilder (fast) nur in der Größe der Blogbreite hoch. Hab, obwohl ich schon knapp ein Jahr bei wp bin und ja viele Fotos da habe, noch 94% frei. Wer die Bilder in groß sehen will, kann das ja sagen 😉

    Liebe Grüße!

    • sunny11178 schreibt:

      Danke, liebe Ruthie 🙂 ALLES? Da hast du dir ja was angetan, beizeiten hat mich arg die (Schreib)Wut gepackt 😉

      Ich hatte die Bilder früher ja auch klein, aber irgendwann hab ich sie größer gemacht und mir nichts dabei gedacht. Naja, ich hab ja noch Luft, jetzt werdens halt auch wieder kleiner, und in groß gibt sies dann bei flickr oder panoramio 😉

      LG Sunny

      • Ruthie schreibt:

        Naja, alles seit dem letzten Kommentar von mir, denke ich…

        Kannst ja auch „alte“ Bilder löschen oder in klein hochladen und das große löschen 😀

        • sunny11178 schreibt:

          Dacht ich mir schon, aber du warst ja schon länger nicht mehr hier 😉

          Ja, das werd ich bei Bedarf auch machen. Wenn ich mal wieder Zeit habe 😉

Kommentar verfassen

