frei

ich habe meine seele
in meine offenen
hände gelegt
sie strahlt
wärme aus
und licht

ich hebe die hände
über meinen kopf
und lasse meine seele
fliegen

Dieser Beitrag wurde unter traumfabrik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu frei

  1. freidenkerin schreibt:

    Wie schön! Das tut grade so richtig gut! 🙂
    Guckst du:
    http://freidenkerin.com/2009/11/27/stellengesuch/
    Wünsche dir einen schönen Sonntag! 🙂

  2. Wortman schreibt:

    Das wurde ja auch endlich mal Zeit. 🙂
    Lass die Seele ihre Freiheit genießen und die Luft der Freude tanken.

  3. sunny11178 schreibt:

    Ja, ich weiß 🙂 Gut Ding will nun mal Weile haben… 😉

  4. elisabeth schreibt:

    und wie eine Brieftaube, kennt sie den Weg ganz genau
    um sich abzuholen, was noch notwendig ist.
    schön gesagt sunny
    liebe grüße
    elisabeth

  5. karin schreibt:

    Liebe Sunny,
    auch Du sollst es bekommen, mein Lieblingsadventsgedicht von der Christina Busta….so kann es weiterwandern….ich liebe es so sehr….

    Was ich dir zum Advent schenken möchte

    Einen Orgelton wider den finsteren Morgen,
    meinen Atem gegen den Eiswind des Tags,
    Schneeflocken als Sternverheißung am Abend
    und ein Weglicht für den verloren geglaubten Engel,
    der uns inmitten der Nacht die Wiedergeburt
    der Liebe verkündet.

    Karin

  6. Ulf Runge schreibt:

    Liebe Sunny,

    frei?

    frei von?
    das bringt dich weg von abgeschlossenem,
    eröffnet richtungen.

    frei für?
    das bringt dich hin zu neuen chancen,
    weist richtung.

    lg, ulf

    • sunny11178 schreibt:

      Schöne Gedanken, lieber Ulf, danke dafür.
      Ich habe mich von etwas befreit und mache mich nun auf in eine neue Richtung. Ich bin gespannt, wohin meine Seele fliegt.
      LG Sunny

  7. Erika schreibt:

    Liebe Sunny,
    ich habe Deiner fliegenden Seele
    ein paar Töne auf die Flügel gezaubert,
    damit die Musik der Seele
    zur Melodie des Lebens werden kann.
    Liebe Grüße von Erika

Kommentar verfassen

