cam unsharp XI

ich dachte immer, die guten australien-fotos hätte ich zum größten teil in den ordner gepackt, in dem die fotos sind, die ich auf wunsch bisher vorgezeigt habe. ich wurde eines besseren belehrt. ich habe noch jede menge hammer-geile (sorry 😉 ) fotos, von denen ich nichts wusste. sogar recht ansprechende unsharpe bilder sind dabei. hier der blick vom sydney tower auf stadt und hafen. bei gelegenheit gibts auch mal was scharfes zu sehen 😉

 

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, freiluftaufführung, projektarbeit abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu cam unsharp XI

  1. Lilo schreibt:

    Schöön, diese Lichter 🙂 Es gibt kaum etwas Entspannenderes, als abends oder frühmorgens durch die Straßen zu laufen. Da ist alles noch so schön friedlich…

  2. freidenkerin schreibt:

    Hmmm, ist das schön! 🙂
    Es juckt und beisst und prickelt grad jetzt wieder in meinen Wanderschuhen, des is fast nimmer zum Aushalt’n! 😉

  3. Elisabeth schreibt:

    Einfach nur WOW! 🙂 Dort komm ich auch noch hin… 🙂
    Alles Liebe, Elisabeth

  4. glasfrau schreibt:

    Liebe Sunny,

    Sehr schöne Bilder. ich liebe Städtisches Lichtermeer bei Nacht. Ich geh deswegen auch lieber im Dunkeln aufs Volksfest oder den Weihnachtsmarkt. 😉 Da erlebt man alles viel intensiver.
    Einfach schöne Bilder.

    Liebe Grüße,
    glasfrau

Kommentar verfassen

