zwischenakt – genialer oberpfälzer salsa

makaio hat sie mir wieder in erinnerung gerufen, die Los Dos y Compañeros aus amberg (also gleich bei mir ums eck). darauf, sie im www zu suchen, bin ich bis jetzt noch gar nicht gekommen, ich hab  sie bisher nur mehrfach live genossen (und konnte mich zu ihren cubanischen rhythmen nicht still halten 😉 ).

das mit dem stillhalten ist  jetzt auch wieder ein problem. die jungs haben nämlich auf ihrer homepage einen player, mit dem man sich wunderbar einen ganzen abend und mehr versüßen kann, ohne dass es langweilig wird 🙂

deshalb: wer salsa liebt, einfach mal reinhören (den player findet man rechts oben). und versuchen, was zu verstehen 😉 oberpfälzerisch passt perfekt auf salsa-rhythmen 🙂

Dieser Beitrag wurde unter musical, zwischenakt abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu zwischenakt – genialer oberpfälzer salsa

  1. makaio schreibt:

    wie der lead-sänger in em interview erzählte: ein besucher sagte doch nach einem konzert, was spanisch doch für eine schöne sprache sei (sinngemäß). da hätt’s mich vor lachen fast vom stuhl gehauen. danke fürs verknüpfen 🙂 y buenas noches.

    lg makaio

  2. sunny11178 schreibt:

    *lach* ja, das fand ich auch sehr witzig 😉 Aber für das spanische „r“ ist das oberpfälzerische schon von Vorteil 😉
    Buenas noches,
    Sunny

  3. elisabeth schreibt:

    Liebe Sunny,
    der Makaio hat jetzt schon einen fixen Salsa platz in unserem Herzen, was?
    Da versteh ich wieder nichts aber mein Herz wirds schon spüren…..
    liebe Grüße
    elisabeth

    • sunny11178 schreibt:

      Liebe Elisabeth, da hast du recht 🙂 makaio = salsa 😉
      Ich verstehe übrigens auch nicht alles bzw. müsste schon sehr genau hinhören. Aber ich finde, das ist gar nicht so wichtig…
      Alles Liebe,
      Sunny

  4. Ulf Runge schreibt:

    wow! danke für den link-tipp
    lg, ulf

  5. Pingback: zwischenakt – musik-stöckchen « gedankentheater – versuch einer inszenierung meines lebens

Kommentar verfassen

