after midnight VII

als ich heute nacht nach hause kam, hüllte sich der vollmond in einen ganz dünnen nebelschleier, und an den ästen sammelten sich nebeltröpfchen, die langsam gefroren. es war wunderschön anzusehen. leider nicht ganz so gut festzuhalten…

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, freiluftaufführung, projektarbeit abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu after midnight VII

  1. andrea2007 schreibt:

    Halloween lässt grüssen:-) Gespenstisch, geheimnisvoll und faszinierend. Sonnige Grüsse Andrea

    • sunny11178 schreibt:

      *lach* ja, irgendwie schon 🙂 Wärs nicht so kalt gewesen, wär ich sicher noch länger rumgeschlichen…
      Liebe Grüße aus dem romantischen 😉 Nebel,
      Sunny

  2. theomix schreibt:

    Das ist ja herrlich fahles Licht. Frei nach Rilke: Wer jetzt keinen Sarg hat, baut sich keinen mehr…
    Wird sich ja wahrscheinlich der Wortman klauen, für seine Gruselstories 😉

  3. Erika schreibt:

    Liebe Sunny,
    wow, was für schöne Bilder, ich liebe den Mond, wenn der so „voll“ ist. Und der Schnee jetzt noch dazu, das hat was, wunderschön, vielen Dank.
    (ich glaub, Du musst mir einen Photokurs geben,ich glaube, mein Mann hat endlich seinen Kameratraum erfüllt, ich durfte nicht in die Tüte sehen….)*grins*
    liebe Grüße von Erika 🙂

    • sunny11178 schreibt:

      Danke, liebe Erika 🙂
      Das wäre ja toll, wenn du nun auch fotografieren könntest! Tipps gibts natürlich immer, aber dazu musst du uns die Ergebnisse auch zeigen 😉
      Alles Liebe,
      Sunny

  4. Ulf Runge schreibt:

    das war nicht der mond,
    das sind ufos…
    lg, ulf

  5. Bärbel schreibt:

    Sieht ganz schön unheimlich aus 🙂

    LG Bärbel

Kommentar verfassen

