ich wünsch euch einen schönen nikolaustag!

Dieser Beitrag wurde unter gastspiel, krippenspiel abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu ich wünsch euch einen schönen nikolaustag!

  1. andrea2007 schreibt:

    Hihi, nicht nichtlustig, sondern DOCH lustig:-) Liebe Grüsse Andrea

  2. andrea2007 schreibt:

    und ich lache gern über nichtlustig:-)

  3. Luiza schreibt:

    Gleichfalls:-)
    Bei mir gibt´s zum Nikolaus ein kleines „Geschenk“:-) http://lenormand-cafe.de/2009/12/pp-2010-sonderthema-nicolaus/

  4. Gedankenpflug schreibt:

    Kunst ist relativ. 😉

    Der Typ ist genial, wenn man sich an ihn gewöhnt hat.

  5. Wortman schreibt:

    LOOOL

    Happy Nikoklausi 🙂

  6. Elisabeth schreibt:

    Liebe Sunny,
    ich liebe sie auch! 🙂 Danke für den lieben Nikolowitz *lach*
    Ich habe auch ein Nikologeschenk: Mein eigener Blog ist nun online!!! *freu*
    Liebe Nikologrüße zu dir, Elisabeth

  7. Erika schreibt:

    Liebe Sunny,
    *lach* , das haben wir auch immer gemalt in einem ohne abzusetzen und dazu gesagt: „das ist das Haus vom Nikolaus“, es hat immer Spaß gemacht.
    Einen schönen Nikolaus-Abend noch
    herzlichst grüßt Dich
    Erika ***********************************************

    • sunny11178 schreibt:

      Liebe Erika, wir auch 🙂 Und ich hab mich als Kind immer gewundert, warum sein Haus so komisch aussieht. Jetzt weiß ich: ER auch 😉
      Alles Liebe,
      Sunny

  8. theomix schreibt:

    Liebe Sunny,
    dir auch!
    Das Bild: nichtlustig, einfach blödel 🙂
    Herzlich: Jörg

  9. Bettina schreibt:

    Noch schöne Nikolausgrüsse…

  10. Anne schreibt:

    *laaach*…. da sieht man mal wieder, dass sogar den Nikolaus recht weltliche Sorgen quälen können…

    lg Anne

Kommentar verfassen

