new fairytale

it’s time for a new fairytale
i hope it will sound well
no more tears and cries
no more dirty alibis
there’s magic all around
maybe it can be found

Dieser Beitrag wurde unter traumfabrik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu new fairytale

  1. Elisabeth schreibt:

    Liebe Sunny,
    wir können uns unsere Märchen selbst schreiben… ich wünsche dir, dass du die Wunder entdeckst, die dich umgeben!
    Herzlichst Elisabeth

  2. glasfrau schreibt:

    Liebe Sunny,

    Ein neues Kapitel, ein neuer Abschnitt, ohne Schmerz und Tränen – ja, das wäre schön.
    Hoffentlich ist es auch bei mir bald so weit. Aber die neue Woche scheint vielversprechender als das Wochenende zu sein.
    Mal sehen, was sie mir bringt.

    Liebe Grüße,
    glasfrau

    PS: Die Schneeflocken die hier so schön fallen sind ja mal toll! 🙂

    • sunny11178 schreibt:

      Liebe glasfrau,
      das wünsche ich dir auch!
      Hat sie sich also am Wochenende nicht mehr gemeldet? Das tut mir leid…
      Alles Liebe,
      Sunny

      P.S.: Du hast doch auch WordPress, kannst also auch Schneeflocken haben :)Einfach im Dashboard bei Darstellungen auf Extras und dort den Haken bei den Flocken setzen 🙂

      • glasfrau schreibt:

        Hallo Sunny,

        Danke für den Tipp! Hab ich gar nicht gewusst aber gleich geändert 🙂

        Nein, leider nicht. Ich habe ihr dann gestern Abend noch geschrieben und heute morgen kam dann die Antwort, dass es diese Woche vielleicht klappt, sie es aber überhaupt nicht genau sagen kann. Ich hab ihr dann nochmal gesagt, dass ich es endlich hinter mir haben will.
        Donnerstagnachmittag hat sie frei, ich hoffe, dass es spätestens da klappt.

        Liebe Grüße und eine schönes Woche,
        glasfrau

        • sunny11178 schreibt:

          Liebe glasfrau,
          ich habs auch gestern erst entdeckt wie das geht.
          Dann hoffen wir mal, dass es Donnerstag klappt. Ich würds dir sehr wünschen!
          Alles Liebe,
          Sunny

  3. Ulf Runge schreibt:

    wer nicht träumet und sich an märchen erfreuet,
    dies irgendwann einmal gar schmerzlich bereuet.
    wer bei once upon a time nicht findet zu fantasievollem reim,
    wer dem hektisch trubel gehet auf den leim,
    der fühlt sich wohl sehr well, mit sunnys schönen fairytale…

    lg, ulf

Kommentar verfassen

