zwischenakt – neues fotoprojekt für 2010

das abc-projekt ist ja nun ausgelaufen, so dass sich der worti ganz schön alt vorkommt. das kann ich nicht zulassen. es muss also dringend ein neues projekt her.
mit der freidenkerin bin ich überein gekommen, dass es im januar einen relounch geben wird.
statt mit buchstaben aber erst mal mit zahlen. luiza hat mich damit mit ihrer zahlenmagie infiziert. aber ich möchts weitertreiben. zahlen von 1-100. jede woche eine mehr.

es können ziffern sein, oder aber auch dinge, die mit dieser zahl in verbindung stehen, z.b. bei 100 ein haus, das genau 100 jahre alt ist. oder bei 50 bilder vom festumzug zum 50jährigen vereinsjubiläum. oder aber etwas, das sich fortsetzt, was zumindest am anfang nicht so schwer ist (ein buch, zwei bücher… 😉 ).
eurer phantasie sind keine grenzen gesetzt.
und ich hoffe, dass sich wieder viele finden, die daran teilnehmen.

da bis januar ja noch ein bisschen zeit ist, werde ich mir bis dahin noch ein bisschen was zur gestaltung, logo, titel etc. einfallen lassen. ich bin auch offen für ideen, also wenn jemandem von euch etwas dazu einfällt, immer her damit! am besten hier in den kommentaren.

und jetzt möchte ich euch bitten, euch in den kommentaren anzumelden, wenn ihr lust habt dabeizusein. und fleißig die werbetrommel zu rühren 😉

ich wünsche jetzt schon viel spaß!
eure sunny

update:
bisher mit dabei:

sunny11178 (selbstredend)
freidenkerin

worti
(keine widerrede!!)
sany
glasfrau
ruthie
lilo
luiza
bettina
renee
ulf (unter vorbehalt, wohl ab februar)
sunnyside79
moni
paradalis
désirée
makaio
mandy & enzo
fuchsi

da geht doch noch was! 😉

Dieser Beitrag wurde unter projektarbeit, zwischenakt abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

91 Antworten zu zwischenakt – neues fotoprojekt für 2010

  1. Wortman schreibt:

    So etwas ähnliches hatte ich „befürchtet“ 😉
    Es wird schwierig, ab einer bestimmten Zahlengröße noch brauchbare Projektteile zu finden.

    Werd mir mal nen Kopf drüber machen…

    • sunny11178 schreibt:

      Im Zweifel die Hausnummer 74, die Seite 96 aus deinem aktuellen Buch, oder ein Foto von dir aus dem Summer of 69 😉 Ich bin mir sicher, dir fällt was ein.

  2. Wortman schreibt:

    Lieber Summer of 69 als nur 69 *lol*
    Da war ich wenigstens schon 7 Jahre alt 😉 fast…

  3. Sany schreibt:

    Nachdem ich das ABC-Projekt bei Wort und Freidenkerin verfolgt habe, möchte ich diesmal auch mitmachen 🙂

  4. glasfrau schreibt:

    Hallo Sunny,

    Das hört sich interessant an! Da werd ich wohl mal wieder meine Kamera ausgraben und mein Auge schulen 😉

    Freu mich bis es los geht.

    Lieben Gruß,
    glasfrau

  5. glasfrau schreibt:

    PS: Weißt was mir grad auffällt? Die Flocken bewegen sich in eine andere Richtung, wenn man den Mauszeiger schnell bewegt… die folgen dem… links… rechts… links…. rechts… ist ja toll! 😀

    Gute Nacht,
    glasfrau

  6. Lilo schreibt:

    Nach gestern Abend weiß ich noch überhaupt nicht was nächstes Jahr ist. Also mach für mich mal ein dickes Fragezeichen. Ich würde gerne. Weiß aber noch nicht…

    Liebe Grüße 🙂

  7. Luiza schreibt:

    ich ich ich…

  8. Luiza schreibt:

    Sind evtl. auch Bilder von Bildern möglich? Ich arbeite an einem Zahlenprojekt. Aquarell, teilweise Acryl.

    • sunny11178 schreibt:

      Ja klar:) Solange es irgendetwas mit der jeweiligen Zahl zu tun hat, je unterschiedlicher, umso besser! Klingt ja spannend, was du da andeutest…

      • Luiza schreibt:

        …wenn sie mal halb so weit sind, werde ich sie nutzen:-)

        Eine genaue Beschreibung kommt aber noch ja?

        Ich bin ein wenig wirr momentan.

        Werde wie schon geschrieben, eine Seite für die Projekte eröffnen, dann soll da auch eine kleine Beschreibung bei:-)

  9. Pingback: PP 2010: It´s me:-) : Lenormand Cafe

  10. Luiza schreibt:

    …ich meine mein PP2010 mit Deinen Aufgaben:-) Wenn Du es haben magst, dann schicke ich es Dir mal (am besten nach der vorläufigen Fertigstellung) und erkläre Dir was man machen muss:-) Es ist reine Fleissarbeit, für die man sich ein wenig Zeit nehmen muss…

  11. Luiza schreibt:

    Danke:-( Heute Abend gehen wir noch mit Kollegen essen, einer gibt zu seinem Geburtstag einen aus…

  12. freidenkerin schreibt:

    Meine Digicam klickert vorfreudig schon mit dem Auslöser und winkt mit dem Objektivverschluß! Die Mieze Smokey – ach, ich dachte, die setzt sich jetzt probeweise in Positur, dabei pennt die und schnarcht ganz hingerissen… 😉

  13. Bettina schreibt:

    Habe an deinem neuen Photoprojekt enormes Interesse.

  14. Pingback: Stories48 » Zwischenakt- neues Photoprojekt

  15. Renee schreibt:

    die Luiza hat mich zu deinem Zahlenzauber geleitet 😉
    find ich echt cool, da muss man schon krativ sein 😉 schöne herausforderung, darf ich mitspielen *kicher* …

    und der Worti kann ja jede Woche ein Lego mehr auf seine Burg bauen *kicher* 😉

    • sunny11178 schreibt:

      Liebe Renee, diese Idee ist mir für den Worti auch schon gekommen *mitkicher*
      Sehr gerne darfst du mitspielen! Kommst gleich in die Linkliste.
      „Zahlenzauber“ gefällt mir übrigens sehr gut, darf ich das evtl. als Titel nehmen??
      LG Sunny

  16. Ulf Runge schreibt:

    hört sich spannend an.
    liebe sunny, ab februar kann ich mir vorstellen, sozusagen als hospitant „einzusteigen“…
    mal sehen, ob ich das hinkriege.
    bis dahin melde ich mich noch NICHT offiziell…
    lg, ulf

    • sunny11178 schreibt:

      Lieber Ulf, sehr gerne. Ich nehm dich einfach mal unter Vorbehalt auf. Dann kriegst du alle wichtigen Infos und kannst selbst entscheiden, ob und ab wann du mitmachst.
      LG Sunny

  17. sunnyside79 schreibt:

    Das ABC Projekt hat mir richtig Spass gemacht und Deins hört sich sehr interessant und spannend an.
    Ich würde auch gerne mitmachen, wenn es noch möglich ist.
    Wünsche Dir einen schönen Start in den Tag:-)

  18. Wortman schreibt:

    Da hat sich ja schon richtig gut was getan 🙂

    So, so, keine Widerrede… naja… hab ja tausende von Legosteinen. Ich könnte ja Renees Idee aufgreifen und pro Tag ein Stein dazu packen bei einem Bauprojekt *grinz*

  19. Moni schreibt:

    Hallo Sunny

    Vielen Dank für deine Einladung zum Zahlenprojekt.Hört sich doch mal verlogend an mit Zahlen zu spielen.Also ich wäre auch gerne dabei.

    Liebe Grüße

  20. paradalis schreibt:

    Ich muss gleich nochmal lesen … stehe ich schon mit drin?
    🙂

  21. Luiza schreibt:

    …und nu ist der donnerstag fast vorbei. es gibt jetzt noch vla, dann ins bettchen:-)
    noch wenige stunden, dann bekomme ich meine brille. da bin ich aber gespannt, wo ich sie das erste mal liegen lasse…

  22. Désirée schreibt:

    Ich würde mich auch gerne anmelden ^^

    Klingt spannend.

    Liebe Grüsse
    Désirée

  23. makaio schreibt:

    Hallo sunny, da ich schon eine knipse habe, möchte ich auch gerne mitmachen. neues jahr, neue zeit :-)…

    LG makaio

  24. Babsi schreibt:

    liebe sunny

    ich komm im mom auch nur langsam zum kommentieren ubd mußt nun wieder mal reinschauen. ich bin schon sehr neugierig auf eure ideen!!!!

    liebste wochenendgrüße von babsi

    • sunny11178 schreibt:

      Liebe Babsi,
      schön, dich mal wieder zu sehen 🙂
      Ich komm grad auch kaum zum Bloggen oder Kommentieren…
      Hab ein schönes Wochenende! Hier schneits seit kurzem richtig schön…
      Alles Liebe,
      Sunny

  25. freidenkerin schreibt:

    Wow, du scheinst ja grade ziemlich im Stress zu sein! Ich hoffe, es ist positiver. 😉

  26. Pingback: zwischenakt – neues fotoprojekt 2010 « makaio's strandgut

  27. mandy und enzo schreibt:

    hey sunny wir würden auch gerne an eurem interessanten projekt mit machen

    liebe grüße mandy und enzo

  28. Luiza schreibt:

    …ich hoffe, dass der lästige Kerl gleich kommt und schnell wieder weg ist:-) Der ist zwar nett, aber total nervig, weil er kein Ende kennt. Wenn Du ihm die 50 Tasse Kaffä anbietest, sagt er auch nicht nein…

  29. Fuchsi schreibt:

    …ich wär auch gern dabei. Zahlenmystik war schon immer ein Steckenpferd von mir! 🙂

    Lieben Gruß,
    Fuchsi

  30. paradalis schreibt:

    Ich freue mich darauf! Wollte ich nur mal eben nochmal anmerken!
    🙂
    Schönen vierten Advent wünsche ich in die Runde,
    Liebe Grüße
    Heike

Kommentar verfassen

