mal wieder musik

ich war ja gestern bei der nokia  night of the proms. da sang christina stürmer mama, so wunderschön und mitreißend, dass mir fast die tränen kamen.

hier die schönste live-version, die ich gefunden habe. leider mit nervigem „vorspann“ (am besten erst ab 0:36 Ton an 😉 ):

Dieser Beitrag wurde unter musical abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu mal wieder musik

  1. Ulf Runge schreibt:

    Bis heute, liebe Sunny, kannte ich diese wunderschöne Liebeserklärung an die Mutter von Christina Stürmer nicht.
    Das ist allemal empathischer als seinerzeit Heintjes Mama…

    Das muss ein schöner Abend gewesen sein…

    LG, Ulf

  2. Wortman schreibt:

    Stürmer? Was hörst du denn da für Musik? *brrrrr*

  3. Erika schreibt:

    Liebe Sunny,
    das ist wunderschön, danke Dir
    herzliche Grüße von Erika

    • sunny11178 schreibt:

      Liebe Erika,
      ich wünsche dir einen wunderbaren Start in die neue Woche. Hier scheint endlich wieder die Sonne nach viel Grau.
      Herzlich,
      Sunny

  4. Moni schreibt:

    Hallo Sunny

    Ich liebe die Musik von Christina Stürmer.Einfach zum dahin schmelzen.Wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße

  5. Jouir la vie schreibt:

    Ich mag die Band ja eh gerne hören, habe nur leider bis heute nicht begriffen, wie ich diese Videos in meinen Blog bekomme…
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    • sunny11178 schreibt:

      Lieber Kvelli,
      was machst du denn in meinem Spam-Filter?? 😉
      Du musst nur den Code zum Einbetten kopieren und in deinen Artikel einfügen, dann wirds automatisch umgewandelt. Den Code findest du bei youtube rechts von den Videos, bei anderen Anbietern muss man manchmal ein bisschen suchen.
      Ganz lieben Gruß,
      Sunny

  6. glasfrau schreibt:

    Liebe Sunny,

    Bei diesem Lied wird mir jedesmal wieder schwach und die Augen feucht. Es ist einfach nur traurig-schön und macht nachdenklich.
    Mich erinnert es immer wieder daran, wie gut es wir eigentlich haben. Ohne Krieg, Hunger, Kälte.

    Liebste Grüße,
    glasfrau

    PS: Bin schon sehr gespannt auf deine Mail 😉 Aber mach dir keinen Stress.

    • sunny11178 schreibt:

      Liebe glasfrau,
      mir geht es genauso…
      Ich hoffe, ich schaffe es heute Abend. Bin jetzt dann zum Essen verabredet.
      Ich wünsch dir einen schönen Abend!
      GlG Sunny

  7. Ruthie schreibt:

    Obwohl ich nicht wirklich Stürmer-Fan bin – das Lied mag ich auch!

Kommentar verfassen

