schöne momente herbst/winter X

letzte woche habe ich es ja nicht geschafft (wie gut, dass ich schon vorgearbeitet habe 😉 ), diesmal zumindest ein bild, nämlich ein wunderschöner moment heute, als es abends auf dem christkindlmarkt bei klirrender kälte plötzlich wunderschön zu schneien anfing…

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, freiluftaufführung, projektarbeit abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu schöne momente herbst/winter X

  1. Wienermaedel schreibt:

    Das ist echte Adventstimmung!

    Liebe Grüsse aus Wien

  2. Lisa schreibt:

    Hallo:)
    ich bin auf deine seite gestoßen und dein Layout hat mich so sehr begeistert. Ich habe es mal nachgebastelt, wollte dich fragen, ob ich es benutzen darf, wenn ich dich bei mir verlinke, dass ich mich daran orientiert habe. es ist einfach so toll. Liebe grüße.
    schreib mir mal auf meinem Blog. ♥
    Lisa

  3. Coco schreibt:

    Schnee und Christkindlmarkt sind eine wunderbare Kombination :o)
    Viele Grüße, Coco

  4. Jouir la vie schreibt:

    Sehr schön, auf diesen Moment warte ich auch, wird aber wohl noch ein Weilchen dauern…
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

  5. Mizi B. schreibt:

    Danke für das schöne Bild. Es fängt eine ganz besondere Stimmung ein.

  6. sunny11178 schreibt:

    Vielen Dank, ihr Lieben. Ja, die Stimmung war etwas ganz Besonderes. Leider ist der Schnee mittlerweile wieder von der Sonne weggeschmolzen, aber im Moment fallen wieder ganz feine Flöckchen.
    Liebe Grüße,
    Sunny

  7. Lilo schreibt:

    Ohh, das muss toll gewesen sein, so nichtsahnend über den Weihnachtsmarkt zu schlendern und plötzlich die Schneeflocken vom Himmel fallen zu sehen… 🙂

    • sunny11178 schreibt:

      Jaaaa, das wars :)Wir haben wirlich nicht damit gerechnet, solang es hell war, strahlte die Sonne vom stahlblauen Himmel. Es war nur eisig kalt…

  8. freidenkerin schreibt:

    Das ist es, was ich am Winter so liebe! Schneegestöber! Herrlich! 🙂

  9. freidenkerin schreibt:

    @wienermaedel: Ich würde mich so sehr gerne mal wieder auf deinem Blog umschauen, aber leider komme ich aus irgendwelchen Gründen nicht drauf, der besch… Internet Explorer verbindet mich nicht mit deiner Website. Bitte, entschuldige, ich hoffe, daß sich das Problem in Bälde gelöst hat.
    Von dieser Stelle ganz, ganz herzliche Grüße!

Kommentar verfassen

