zwischenakt – happy new year!

meine lieben, ich wünsch euch allen von herzen einen guten start ins neue jahr! feiert schön und kommt gut rüber!

und fürs neue jahr wünsche ich euch, dass es ein gutes und gesundes wird!

eure sunny

Dieser Beitrag wurde unter zwischenakt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu zwischenakt – happy new year!

  1. Lilo schreibt:

    Dir ebenfalls ein frohes neues Jahr, liebe Sunny! 🙂

  2. Wortman schreibt:

    Wünsche dir einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 🙂

  3. Bettina schreibt:

    Oh , dann wünsche ich dir schnelle Genesung .

    Dir ein tolles , frohes und neue Jahr.

  4. paradalis schreibt:

    Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und alles Liebe für 2010!!
    Werde schnell wieder gesund – vielleicht feierst du dann einfach Silvester nach. 🙂

    Alles Liebe und herzliche Grüße
    Heike.

  5. juwi schreibt:

    Neujahrswunsch

    Ich wünsche dir für’s neue Jahr,
    dass besser wird, was schlechter war.
    Was du dir vornimmst soll gelingen,
    doch wünsch ich dir vor allen Dingen,
    dass du gesund bist, und es bleibst,
    und hier viel schöne Dinge schreibst.

    Alles Gute für dich und die Deinen im neuen Jahr 2010,
    juwi

    PS:
    Die letzte Zeile meines kleinen Gedichts wünsche ich natürlich auch für deine Leser – und für mich 🙂

  6. Elisabeth schreibt:

    Danke dir, liebe Sunny, das wirds, und wir sind schon dabei und mitten drin 🙂
    Alles LIEBE für dich, Elisabeth

    • sunny11178 schreibt:

      Auf jeden Fall wird es, liebe Elisabeth!
      Ich bin zumindest schon mitten in den letzten Vorbereitungen für das neue Fotoprojekt, es sollte noch vor 12 an den Start gehen 🙂
      Auch dir von Herzen alles Liebe,
      Sunny

  7. Moni schreibt:

    Ich wünsche dir auch ein gesundes Neues Jahr 2010.Ich freue mich aufs Projekt.Bin schon fleißig am Überlegen.

    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

