zz100 – 2. woche: die zahlen

der zahlenzauber geht in die zweite woche. tolle ideen hattet ihr bis jetzt! ich bin gespannt, was ihr aus den zahlen macht, die sany und die freidenkerin ausgewählt haben, nämlich

45

und

3

umsetzungszeitraum ist der 11.-17.01.

viel spaß!

Dieser Beitrag wurde unter projektarbeit abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu zz100 – 2. woche: die zahlen

  1. Luiza schreibt:

    …na dann fange ich gleich mit dem Denken an:-)

  2. Renee schreibt:

    wollt ich auch gerade schreiben 😉 für die drei habe ich schon was im kopf 😉

  3. Bettina schreibt:

    Meine “ Drei “ schon mal umgesetzt.

  4. Pingback: Keki's Sichtwaisen

  5. mareilu schreibt:

    beides umgesetzt für diese woche – also hab ich jetzt „frei“ 😉

  6. sunnyside79 schreibt:

    Neue Woche, neues Glück.
    Hier sind meine beiden Zahlen: http://sunnyside79.blogspot.com/2010/01/zahlenzauber100-3-45.html
    Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche und noch einen schönen Restsonntag.

  7. Grauzelle schreibt:

    Hallo an alle
    so, habe meine neuen Zahlen fertig. Die Umsetzung könnt ihr euch unter den Links anschauen. LG Simone

    http://grauzelle.blogspot.com/2010/01/projekt-zz100-zahl-45.html

    http://grauzelle.blogspot.com/2010/01/projekt-zz100-zahl-3.html

  8. sunny11178 schreibt:

    Bitte wers noch nicht gemacht hat, noch zu den Beiträgen verlinken, damit alles beisammen ist. Danke! 🙂

  9. Pingback: ZZ-100 2. Woche « Wortman

  10. Artista schreibt:

    Hallo,

    Hier ist meine Umsetzung der Zahlen

    http://wennwortefehlen.blogspot.com/2010/01/zz100-2-woche.html

    Lieben Gruß

  11. Pingback: photoblog from a pictureArtist » Zahlenzauber: 4 & 69

  12. Pingback: ZZ100: 45 & 3 – Pixel Café Cologne

Kommentar verfassen

