zwischenakt – geburtszahlen

ich habe bei facebook ein kleines spiel entdeckt und meine geburtszahl ausgerechnet (die quersumme aus dem gesamten geburtsdatum, das so oft, bis nur noch eine ziffer übrig bleibt).  dabei kommt die 1 heraus. und wofür steht die 1? für die sonne 🙂 es haben sich meine freunde also tatsächlich was dabei gedacht, als sie mir den namen sunny gaben 😉

über die weitere deutung sollte ich noch nachdenken:

Beträgt Ihre Geburtszahl 1 dann heißt es das Sie willensstark sind, energisch und ehrgeizig. Kurz gesagt die geborenen Führernaturen und Gewinnertypen.Wenn Sie sich vernünftige Ziele stecken, können Sie es wirklich weit bringen. Andererseits können Sie aber unter Umständen selbst zentriert, rücksichtslos und tyrannisch werden.

will doch nicht tyrannisch werden…

Dieser Beitrag wurde unter zwischenakt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu zwischenakt – geburtszahlen

  1. Ruthie schreibt:

    Aha. Und was bedeutet die 2?

    Liebe Grüße von Ruthie

    • sunny11178 schreibt:

      Und, erkennst du dich?

      „Wenn Ihre Geburtszahl die 2 ist, dann haben Sie die Fähigkeit immer beide Seiten einer Sache wahrzunehmen.Der Gerechtigkeitssinn, der Sie befähigt, Ihren Freunden gute Ratschläge zu geben, kann Sie auf der anderen Seite aber daran hindern sich um Ihre eigenen Angelegenheiten zu entscheiden.Sie sollten lernen mit Situationen fertig zu werden, anstatt sie den eigenen Wünschen anzupassen.Extremsituationen, die von Ihnen schwere Entscheidungen abverlangen, sollten gemieden werden.Menschen mit der Zahl 2 sind liebenswürdig, taktvoll und freundlich. Außerdem sind sie meistens auch künstlerisch begabt.Oftmals leiden sie jedoch unter mangelnden Selbstvertrauen. Ihr größter Fehler ist ihre übertriebene Großzügigkeit. Sie sollten stets darauf achten sich selber genauso ernst zu nehmen wie andere.“

      • Ruthie schreibt:

        Boah! Hammer! Ich halte ja selten was von „solchen“ Aussagen, aber die trifft sowas von zu, das glaub ich nicht! Ob ich immer taktvoll bin, weiß ich nicht. Manchmal ist mein Mund schneller als mein Gehirn…

        Danke Dir!

        • sunny11178 schreibt:

          Freut mich 🙂
          Es ist immer schwierig, weil mans nicht wirklich erklären kann, aber ich habe mir schon mal ein ausführlicheres numerologisches Horoskop erstellen lassen, und das hat auch sehr zugetroffen. Irgendwas ist meist doch dran, und wenn mans nur zum Anlass nimmt, eigene Schwächen zu entlarven und daran zu arbeiten…
          LG Sunny

  2. Jouir la vie schreibt:

    Bei mir kommt auch eine 1 heraus, und die Deutungen treffen schon ein bisschen zu, glaube ich…:-)
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

  3. Wortman schreibt:

    Sunny kann rücksichtslos und tyrannisch werden? *hoho* 😉

    • sunny11178 schreibt:

      Ja, und zwar jetzt gleich, wenn ich nicht endlich aus dieser besch… Warteschleife der Kollegen an der holländischen Grenze genommen werde, in der ich seit fast 10 Minuten festhänge. Arrrrrrrrrgggggghhhhhhhhhh! Ich weiß ja nicht, wie die Mentalität da oben ist, aber würd ich dort Kundschaft werden wollen, hätt ich schon vor 8 Minuten wieder eingehängt und die Nummer der Konkurrenz gewählt! Geht gar nicht! Und dann immer der Spruch, von wegen „Anruf schnellstmöglich entgegennehmen“ und „haben Sie bitte noch einen kleinen Moment Geduld“. Würd ich nicht eine Kollegin persönlich sprechen wollen, ich hätt sie schon nicht mehr. Und werd ihr das, sollte ich je zu ihr durchkommen, auch rücksichtsloss mitteilen. Das mit der Tyrannei heb ich mir noch auf 😉
      Puh, so, Dampf abgelassen. Warteschleifenminute 13…

  4. Wortman schreibt:

    Kleve? Da gibt es auch schon Telefon? 😉

Kommentar verfassen

