zwölf2010 – januar

vor langer zeit habe ich mich entschlossen, bei janas projekt zwölf2010 mitzumachen. die aufgabe: jeden monat zwischen dem 1. und dem 14. ein foto vom selben motiv zu machen und zu posten, um den wechsel der jahreszeiten zu zeigen. für mich war gleich klar, dass ich mein geliebtes pürkelgut als motiv wählen würde. allerdings hatte ich zu monatsbeginn keine gelegenheit, es zu fotografieren. und mir deshalb vorsichtshalber noch 3 andere motive gesucht. letztlich hats aber doch noch geklappt und ich habs auch noch geschafft, das bild kurz vor knapp am 14.1. online zu stellen.

das wetter war leider nicht so schön, wie ich es mir gewünscht hätte, aber wer weiß, vielleicht passt es ja in der gesamtschau ganz gut.

die anderen drei bilder möchte ich euch aber auch nicht vorenthalten. sie sind zwar nicht teil von janas zwölf2010, aber ich werde es für mich persönlich weiterführen, da ich mir auch diese motive im wechsel der jahreszeiten sehr schön vorstellen kann. zum jahresende gibt es dann je eine collage aus allen 12 bildern.

meine ruheoase, die burgruine donaustauf

die walhalla, unsere ruhmeshalle

das alte mauthäusl in st. quirin

ich bin gespannt auf das ergebnis 🙂 ein grund mehr, meine lieblingsorte noch viel öfter zu besuchen!

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, freiluftaufführung, projektarbeit abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu zwölf2010 – januar

  1. Grauzelle schreibt:

    Da hast Du Dir aber ein schönes Motiv rausgesucht. Ich bin gespannt, wie es sich über die Monate verändert. LG und Schönes We Simone

    • sunny11178 schreibt:

      Danke 🙂 Eines meiner Lieblingsmotive, das wollte ich schon immer mal im Wechsel der Jahreszeiten fotografieren. Es kommen aber noch drei andere Motive, die ich verfolgen möchte. Habs nur nicht mehr geschafft, den Beitrag fertig zu machen.
      LG und auch dir ein schönes WE,
      Sunny

  2. freidenkerin schreibt:

    Da komme ich doch gleich wieder ins Träumen! Schönes, großes,altes Haus, große Bäume rund herum, Weiden mit Pferden drauf – Pferde hab ich fast so lieb wie Miezekatzen… *Seufz* 😉

    • sunny11178 schreibt:

      Ich liebe es auch… Schon als Kind hat mich dieses Gebäude fasziniert, wenn wir daran vorbeigekommen sind. Und jetzt wohne ich seit bald 13 Jahren in Sichtweite. Und umschleiche und fotografiere es seitdem leidenschaftlich gern… Die Pferde passen auch noch so perfekt dazu…

  3. Bettina schreibt:

    Da würde ich gerne spaziergehen….oh diese Photos.

  4. paleica schreibt:

    ich muss sagen, mein favorit unter den schaulätzen ist das walhalla (=

  5. sunny11178 schreibt:

    @paleica: übrigens Glückwunsch zum 5.000. Kommentar! 🙂

Kommentar verfassen

