zwischenakt – auszeit

eigentlich war mein  plan ja, ab januar wieder mehr zu bloggen. aber pläne gehen leider nicht immer auf. deshalb werde ich in nächster zeit eher noch weniger hier sein als bisher. die zahlen für den zahlenzauber werde ich auf jeden fall jeden sonntag liefern, und ich hoffe, dass ich zumindest auch meine fotos einstellen kann. viel mehr wirds aber erst mal nicht geben. ich vermiss euch jetzt schon, aber manchmal hilfts nicht. das leben spielt sich in der realität ab, und kleine fluchten sind auf dauer keine lösung. ich hoffe, wir sehn uns bald wieder!

alles liebe,
eure sunny

Dieser Beitrag wurde unter zwischenakt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu zwischenakt – auszeit

  1. Bettina schreibt:

    Das macht mich unendlich traurig , werde dich auch vermissen.

  2. Ruthie schreibt:

    Das hoffe ich aber auch! Mach’s gut und sag mal „piep“.

    Liebe Grüße von Ruthie

  3. theomix schreibt:

    Alles Gute für das analoge Leben in der nächsten Zeit!

  4. Artista schreibt:

    Dann wünsche ich dir die Kraft die du brauchst…

    LG
    Artista

  5. freidenkerin schreibt:

    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und Liebe und viel Glück bei all deinen Vorhaben! 🙂

  6. Elisabeth schreibt:

    Liebe Sunny,
    ich hoffe auch, dass wir uns bald wiederlesen!
    Was auch immer zu tun ist – ich wünsche dir alles Gute dafür und dass es auch dir gut tut!
    Liebste Grüße von Elisabeth

  7. Wortman schreibt:

    Wir werden dich schon nicht vergessen – und wenn du deine Zahlen online stellst, ist das ja auch gleich immer ein kleines „Lebenszeichen“ 😉

  8. Anna-Lena schreibt:

    Liebe sunny,
    was sein muss, muss sein.

    Hab eine positive (Aus-)zeit und bis bald!!
    LG Anna-Lena

  9. paradalis schreibt:

    Oh je.
    Du wirst auch mir fehlen, aber so eine Auszeit ist schon wichtig, wenn du das Gefühl hast, sie nehmen zu müssen. Ich wünsche dir alles Gute!

    Nein. Alles Liebe!
    🙂

    Heike

  10. sunny11178 schreibt:

    Danke ihr Lieben!
    Ich sag mal kurz „piep!“, mir gehts soweit gut, auch wenn ich noch nicht raus bin aus dem Sumpf.
    Die neuen Zahlen sind online, also viel Spaß dabei! Ich werd meine irgendwann nachreichen und mir dann auch eure ansehen…
    LG und noch einen schönen Restsonntag,
    Sunny

Kommentar verfassen

