zz100 – 5. woche: die zahlen

gerade erreichen mich die neuen zahlen von paradalis. dafür, dass es schon so spät ist, möchte ich mich noch entschuldigen. ich hatte leider ab sonntag früh ungewollt keinen internetzugang mehr 😦 jetzt aber zum wichtigen:

paradalis wünscht sich die

1

und die

99.

viel spaß!

Dieser Beitrag wurde unter projektarbeit abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu zz100 – 5. woche: die zahlen

  1. Wortman schreibt:

    Schauen wir mal, was mir bis zum WE noch dazu einfällt.

  2. paradalis schreibt:

    Ich hab schon was, ich hab schon was … ätsch!!
    🙂
    (Aber noch nicht eingestellt, vielleicht heute Abend.)
    LG!

  3. Lilo schreibt:

    Oh hilfe… 😯 Das sind ja wirklich grausame Zahlen!

  4. paradalis schreibt:

    Die sind Klasse, liebe Lilo! Einfach fantastisch!!
    🙂

    Aber ich warte noch bis morgen mit dem Einstellen.
    LG!

  5. Pingback: Zahlenzauber 100 « Paradalis Weblog

    • paradalis schreibt:

      Halt halt!! Ich habe versehentlich auf den falschen Knopf gedrückt!
      🙂

      Die aktuellen Zahlen kann man morgen erst auf meinem Blog sehen.
      *g*
      Ich Schusseltante!

  6. sunnyside79 schreibt:

    Sehnsüchtig habe ich die neuen Wochenzahlen bereits erwartet und hier findet man sie. http://sunnyside79.blogspot.com/2010/02/zahlenzauber-100-1-99.html

  7. Pingback: ZZ-100 5. Woche « Wortman

  8. Pingback: ZZ100: 69 : Lenormand Cafe

  9. chasty schreibt:

    ist die woche vollgepackt kommt man ganz schnell ins schleudern wie mir heute mit entsetzen bewusst wurde. hatte ich doch glatt woche 5 noch nicht gemacht gehabt… hier mein beitrag:
    http://testlokal.de/2010/02/zz100-woche-5/

    lg chasty

  10. Pingback: ZZ100: 1 & 99 | Lenormand Cafe

Kommentar verfassen

