zwischenakt – lebenszeichen

da sich schon ein paar hier sorgen gemacht haben: mir gehts gut! nur fürs bloggen fehlen mir gerade zeit und nerven.

ihr fehlt mir aber trotzdem!

ganz liebe grüße,

eure sunny

Dieser Beitrag wurde unter zwischenakt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

32 Antworten zu zwischenakt – lebenszeichen

  1. Wortman schreibt:

    Immer locker bleiben, Sunny. Wir vergessen dich schon nicht 🙂

  2. Jouir la vie schreibt:

    Lieben Gruß in Deine Welt!
    Kvelli

  3. Grauzelle schreibt:

    Liebe Grüsse auch von mir…..und….mach dir keinen Stress wegen des bloggens, es gibt wichtigeres im Leben. 🙂

  4. theomix schreibt:

    Danke für den lieben gruß! Zeit und nerven – ja, die braucht es für so einen prall gefüllten, poetischen blog. Und wenn beides woanders eingesetzt werden muss – atme tief durch, viele denken an dich, ich auch.
    Ich habe den blog abonniert, also ich erfahre es mit zig anderen als erster, wenn du wieder lebenszeichen von dir gibst.
    Behalt den kopf oben! Und das herz auf dem rechten fleck…
    Liebe grüße, gute wünsche, Jörg

    • sunny11178 schreibt:

      Lieber Jörg,
      danke für deine lieben Worte! Ja, die Zeit ist das Problem. Und dass der Kopf nicht frei ist für allzu viel Poetisches, leider. Aber es kommen auch wieder andere Zeiten 🙂
      Alles Liebe zu dir,
      Sunny

  5. Babsi schreibt:

    liebe sunny
    gut zu wissen und nach der energie die du hier schon reingepowert hast bewundere ich dich, dass du woanders auch soviel noch hast
    wow
    lass es dir gutgehn

    gglg babsi

    • sunny11178 schreibt:

      Danke, liebe Babsi! Ja, die Energie geht mir gerade leider aus. Deshalb muss ich damit haushalten, denn vieles macht zwar weniger Spaß, ist aber trotz allem wichtiger als das hier…
      Ich hoffe, dir gehts gut! Leider schaffe ich es gar nicht mehr, bei dir vorbeizuschauen… 😦
      Alles Liebe,
      Sunny

  6. Luiza schreibt:

    Du fehlst auch:-) Mach nur langsam, das echte Leben ist wichtiger:-)
    Ich mache mir gerade Gedanken über die Zahlen…

    • sunny11178 schreibt:

      Danke, liebe Luiza! Mir fehlen unsere „Unterhaltungen“… Ich hoffe, auf bald wieder!
      GlG Sunny

      • Luiza schreibt:

        Mir auch:-) Ich muss mich auch erstmal wieder ordnen, der Umzug hat einiges nach Hause gebracht, was erstmal weg muss*g* Naja, und der evtl.neue Job, da gibt es auch erst nächste Woche wenigstens eine halbe Gewissheit…
        Wir verlieren es aber nicht aus den Augen:-)

        • sunny11178 schreibt:

          Das glaub ich dir! Für den Job drück ich die Daumen!
          Und nein, Aus den Augen wird nichts verloren 😉
          LG Sunny

          • Luiza schreibt:

            Das ist gut:-)
            Hänge ja schon mit Zahlen hinterher.
            Werde aber jede einzelne nachreichen. Ganz sicher:-)
            Die 69 hab ich schon, nur noch nicht auf dem Bild… Und die von letzter Woche… Ihjeohje. Hoffentlich finde ich wenigstens ein Preisschildchen*g*

          • sunny11178 schreibt:

            Ich auch, ich auch… Aber irgendwann gibts die geballte Ladung 😉

  7. Bettina schreibt:

    Mal ein paar Grüße an dich hierlassen.

    Mir fehlst du.

  8. Erika schreibt:

    Liebe Sunny,
    auch meine Gedanken weilen bei Dir, alles Liebe
    und eine herzliche Umarmung 🙂
    liebe Grüße
    Erika

  9. Wortman schreibt:

    Falls du heute die neuen Zahlen online stellen solltest, denk dran, es ist Woche 6 😉

  10. Elisabeth schreibt:

    Oh, das heißt, liebe Sunny, alles fehlt… 😉
    Vergiss nicht, dass wir da sind! 🙂 …und dass wir auf dich warten *lächel* …und das wir an dich denken!
    Bis ganz bald – alles Liebe bis dahin, Elisabeth

    • sunny11178 schreibt:

      Danke, liebe Elisabeth! Ich weiß, dass ihr da seid. Viel mehr als ich 😉 Aber es ist schön, wenn eure Gedanken zu mir kommen…
      Alles Liebe,
      Sunny

  11. Luiza schreibt:

    Stimmt:-)
    Wir haben heute mit renovieren angefangen, also bitte nicht wundern, wenn jetzt alles ein wenig hinkt für 1-3 tage…

    • sunny11178 schreibt:

      Ich bin die nächsten Tage schon wieder fast nur unterwegs. Ich wünsch dir viel Spaß und gutes Gelingen beim Renovieren!
      LG Sunny

      • Luiza schreibt:

        ….mitlerweile ist das chaos perfekt:-) heute wird es sich ein wenig lichten…
        bin froh, wenn das mal fertig ist…

        • sunny11178 schreibt:

          Ich hoffe, es hat sich schon etwas gelichtet?!
          Ich wünsch dir einen schönen Valentinstag!
          LG Sunny

          • Luiza schreibt:

            Ja. Langsam aber sicher ist alles ausgepackt. Morgen ist Saunatag. ÜBermorgen Vorstellungsgespräch.
            Werde jetzt staubsaugen – nur das halbe Wohnzimmer – dann das Anschreiben erstmal schreiben*g*

          • sunny11178 schreibt:

            Saunatag klingt doch mal entspannend nach dem Stress! Ich wünsch viel Spaß!!!

  12. Luiza schreibt:

    Danke:-) Gleich gehts los:-)

Kommentar verfassen

