zauber

schnee
schmückt sich mit glitzerkronen
sonne
hat ihn geküsst

Dieser Beitrag wurde unter freiluftaufführung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu zauber

  1. bruni kantz schreibt:

    dann ist sie wohl auch bei Dir zu sehen – die Sonne, die nun den Schnee küsst …
    Gruß von mir

    • sunny11178 schreibt:

      Ja, liebe Bruni, und es ist ganz erstaunlich, denn angeblich haben wir seit gestern Hochnebel. Ich wohne ja direkt an der Donau, das ist Nebelland. Und doch strahlt die Sonne nun schon den zweiten Tag 🙂

  2. Erika schreibt:

    Liebe Sunny,
    gestern hatten wir auch diesen Zauber, die Sonne strahlte und der Schnee glänzte und glitzerte, auch heute morgen noch Sonne, doch am Nachmittag trüb und der Schnee ist fast weg…..
    So schnell wie Stimmungen wechseln, kann auch das Wetter wechseln, oder umgekehrt 🙂
    Alles Liebe für Dich und ein paar
    Herzens-Sonnenstrahlen
    Erika ♥

    • sunny11178 schreibt:

      Liebe Erika,
      bei uns ists jetzt auch wieder umgeschlagen, alles nebelgrau. Aber die Sonnenstrahlen der beiden Tage haben gut getan. Und leuchten weiter im Herzen.
      Auch dir alles Liebe und ein herzenssonniges Wochenende,
      Sunny

  3. theomix schreibt:

    Nehme ich da zwischen den zeilen auch die andeutung von vorboten eines persönlichen hochs wahr?

    • sunny11178 schreibt:

      Lieber Jörg, ich weiß es nicht. Ich weiß es wirklich nicht. Aber irgendwo blitzt er doch immer durch, der Frühling, nicht wahr? 😉
      Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
      Sunny

  4. andrea2007 schreibt:

    Liebe Sunny, zauberhaft… Ja genauso stell ich mir das vor und es sieht wunderbar aus… Liebe Grüsse Andrea

  5. Elisabeth schreibt:

    Wie wunderschön poetisch, liebe Suny!
    Mir wäre jetzt auch nach Küssen… 🙂 aber da ist niemand…
    Herzliche Grüße zu dir, Elisabeth

    • sunny11178 schreibt:

      Liebe Elisabeth, ich weiß nicht, obs dich tröstet, aber mir gehts ähnlich. Und es ist auch niemand hier… 😉
      Herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
      Sunny

      • Elisabeth schreibt:

        Du liebe Sunny – und liebe Freidenkerin!
        Ich glaube an den Frühling und an die Kraft der Liebe! Nicht mal meiner Luna ist nach Küssen… 😉 Die Liebe ist immer da, und es kommt auch ganz bestimmt jemand zum Küssen! 🙂
        Sonnige Frühlingsgrüße von Elisabeth

  6. freidenkerin schreibt:

    Meine Lieben, mir geht’s wie euch. Mein einziger „Kuss-Partner“ ist Mieze Smokey. *Seufz* Aber weiß, vielleicht ist uns der Lenz ja gnädig gestimmt. 😉

    @Sunny: Deine Australien-Buidln sind ja sagenhaft schön! Und sie haben einen höchst akuten Anfall von Fernweh ausgelöst! Ich würde viel drum geben, könnte ich den Uluru einmal mit eigenen Augen sehen. 😉

  7. Anna-Lena schreibt:

    Heute ist auch dieses Bild bei uns zu sehen: Sonne satt und tauender Schnee.
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe sunny.

    Lieben Gruß
    Anna-Lena

  8. freidenkerin schreibt:

    Hier in München küsst heute Nachmittag die Sonne schon ganz ordentlich feurig. Man kann direkt zusehen, wie der Schnee schmilzt. Leider fegt zwischendurch immer wieder ein eisiger Wind ums Eck.

Kommentar verfassen

