zz100 – 8. woche: 100

juhu, ich habe auch mal wieder eine zahl 🙂 sie ist mir am samstag vor die linse gelaufen, deshalb muss ich sie jetzt los werden 🙂 die anderen dümpeln nach meiner rettungsaktion immer noch irgendwo auf meiner niegelnagelneuen externen festplatte und warten auf erlösung 😉

also, hier meine 100:

abschnitt 100 beim bau „unserer“ ortsumgehung der b20.

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, freiluftaufführung, projektarbeit abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu zz100 – 8. woche: 100

  1. freidenkerin schreibt:

    Clever! 🙂
    Apropos Zahlenzauber100-Projekt, habe grad eben was aufgestöbert, was irgendwie entfernt mit der Ziffer 69 zusammen hängen könnte:
    http://fachbuchholzer.wordpress.com/2010/03/02/die-cookie-sutra-box/

Kommentar verfassen

