zz100 – 11. woche: die zahlen

da ich bis morgen vormittag wieder mit einer besonders üblen internet-verbindung gesegnet bin, nutze ich die gelegenheit, dass es grad funktioniert, um euch schon mal die erste zahl zu präsentieren, nämlich die

25,

gewünscht von lucie.

die zweite zahl, die diesmal von worti kommt, passt perfekt dazu, nämlich die

50.

lg sunny

Dieser Beitrag wurde unter projektarbeit abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu zz100 – 11. woche: die zahlen

  1. Wortman schreibt:

    *hihi* Das nenne ich doch mal „Zufall“ 😉
    Dann kann ich mir ja jetzt was überlegen.

  2. freidenkerin schreibt:

    Ich hadere mit allen beiden Zahlen… 😉 Noch…

  3. Pingback: ZZ-100 11. Woche « Wortman

  4. Pingback: Woche 11 Zahlenzauber « Paradalis Weblog

  5. freidenkerin schreibt:

    Offenbar ist mein Pingback nicht angekommen.
    Wollte nur Bescheid geben, dass ich den Zahlenpost dieser Woche schon lääääängst online habe! 😉
    Hoffe, dir geht’s gut!
    Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

