einweihung

ich habe heute beschlossen, das büro mal schon kurz nach 3 zu verlassen und fenster zu putzen. und jetzt weihe ich meinen „fensterbalkon“ ein. ist das schöööööööööööööön
: ))))))))))))))))))))))

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu einweihung

  1. bruni kantz schreibt:

    Oh, pass nur gut auf, falle nicht runter.
    Ich finde, das sieht ganz schön gefährlich aus!

    LG von Bruni

    • sunny11178 schreibt:

      Liebe Bruni, ich bin schon in Übung. Und wirklich absolut schwindelfrei. Also keine Angst! 🙂
      Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
      Sunny

  2. karin schreibt:

    ich grolle auch……..so hoch oben sollte frau…auch junge frau….sich nicht aus dem Fenster lehnen und noch viel weniger sitzen!!!! Stühlchen vor das Fenster (innen natürlich -:))) stellen und dort das Gesicht in die Sonne halten..auch schöööööööööööööööön!!!
    jetzt regnet es schon wieder an Deine frischgeputzten Fenster…..macht aber nichts…ist Wachsregen, dann explodiert bald draußen alles Grüne…..
    Dir ein putzmunteres Wochenende und beherzige den Rat der beiden Weis(s)en -:))))

    • sunny11178 schreibt:

      Liebe Karin,
      sitzen ist viel ungefährlicher als Rauslehnen. Und das muss ich zum Putzen auch. Stühlchen von innen wird derzeit leider noch nicht von der Sonne erreicht, die schaffts gerade bis aufs Fensterbrett. Ich habe schon über 10 Jahre Übung und den Schwerpunkt immer innen. Außerdem würde ich doch nie zulassen, dass mein Laptop aus dem 5. Stock fällt 😉
      Bei uns war heute übrigens ein wunderschöner Tag mit viel Sonne und sehr warm. Das Fensterputzen hat sich also gelohnt 🙂
      Alles Liebe und ein schönes Restwochenende,
      Sunny

  3. freidenkerin schreibt:

    Sieht ganz schön luftig aus!

  4. Sna schreibt:

    Wow… mein erster Gedanke war auch: AAAAH; HOCH!!!
    Aber da ich mich selber im dritten Stock gerne etwas aus dem Fenster lehne, kann ich dich nachvollziehen, dass du die Sonne genießen willst 🙂
    Wenn die Woche wieder so schönes Wetter ist, lass ich auch die Füße mal baumeln, und pinge dich 😉

    • sunny11178 schreibt:

      Habs mir schon gedacht, dass du auch in etwas luftigerer Höhe bist 😉 Ich freu mich auf den Ping, vielleicht kann ich ja zurückpingen. Hab um diese Jahreszeit erst ab 5 Sonne, da stehen die Chancen gut 😉

Kommentar verfassen

