hirnchemie: sunny und die sterne (II)

jetzt hab ich doch glatt was vergessen. das wichtigste eigentlich überhaupt. nämlich dass der wassermann sehr freiheitsliebend ist. und ich ganz besonders. aber das habt ihr ja – zumindest zum teil – schon mitbekommen. ich lasse mich nicht einsperren. und es hat für mich mit liebe überhaupt nichts zu tun, wenn man nur noch aufeinanderhocken soll. egal, ob das nun die liebe zwischen mann und frau oder freundschaftliche oder familiäre liebe ist. man muss mich loslassen, damit ich freiwillig zurückkommen bzw. bleiben kann. gut, muss nichts mit wassermann zu tun haben. aber ich kenne keinen wassermann, der klammert 😉

Dieser Beitrag wurde unter hirnchemie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu hirnchemie: sunny und die sterne (II)

  1. Lucie schreibt:

    Liebe Sunny, da kann ich dir sogar 200%ig beipflichten! Ein Wassermann klammert nicht, und kann dies auch überhaupt nicht leiden, wenn es der Partner/Freunde/Bekannte tun!!! Waah, da bekommt man ja keine Ludt mehr! *hechel*

    Ich bin nämlich auch so eine „Wasserfrau“!

    GLG Lucie 🙂

    • sunny11178 schreibt:

      Liebe Lucie,
      du sprichst mir aus der Seele! Ich hab da auch das Gefühl, zu ersticken. Und laufe weg, so schnell ich kann!
      Alles Liebe,
      Sunny

  2. Renee schreibt:

    das schlimme ist ja, dass wir nicht mehr zurückgehen, wenn wir uns befreit haben …

  3. Himmelhoch schreibt:

    Sunnilein, nicht sauer sein – 1990 habe ich die schlimmste Erfahrunge meines Lebens in der Liebe gemacht – der Mann war bzw. ist es natürlich auch heute noch. Er war neurotisch und ich wollte mich trennen – Ergebnis, jedes Mal hat er ernsthaft mit Selbstmord gedroht. – Vielleicht ist er aber auch im Krankenhaus vertauscht worden und war stattdessen Klammeraffe vom Sternzeichen her.
    Drück dich! Clara

    • sunny11178 schreibt:

      Liebste Clara, warum sollte ich sauer sein? Ich gehe davon aus, der Mann war Wassermann? Ich habe dasselbe letzten Sommer mit einem Löwen erlebt (nein, nicht mit DIESEM Löwen!). Wer so weit geht, klammert nicht, der ist richtig krank. Und das hat wenig mit Sternzeichen zu tun…
      Drück dich auch,
      Sunny

  4. Himmelhoch schreibt:

    Ich würde dir ja seine Adresse sagen, damit du ihn kennen lernen kannst, lohnte sich aber nicht!

Kommentar verfassen

