zz100 – 12. woche (I): 22

an diesem schild an einem haus, das wunderschön an der donau gelegen ist, bin ich schon oft vorbeigelaufen. und habe mich darüber amüsiert. gestern habe ich es endlich fotografiert. als hätte ich es geahnt…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, projektarbeit abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu zz100 – 12. woche (I): 22

  1. paradalis schreibt:

    Eine tolle Aufnahme und ein sinniger, humorvoller Spruch! Hast du gut gefunden und festgehalten!
    🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s