eingefangen…

… hab ich am samstag den regensburger dom. mit der kamera und dem rettungsgerät an der donau 😉

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, freiluftaufführung abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

26 Antworten zu eingefangen…

  1. theomix schreibt:

    Puuh, gerade noch eingefangen, bevor hier auch abgeräumt und Beton hingeräumt wird… 😉

  2. Wortman schreibt:

    Ist er auch im Ring drin geblieben? *hihi*

  3. paradalis schreibt:

    Jetzt stell dir mal vor, liebe Sunny, du machst damit eine Seifenblase und das fliegt hier alles in der Gegend rum …
    🙂

    Super!
    LG!

  4. freidenkerin schreibt:

    Klasse! 🙂

  5. freidenkerin schreibt:

    Ich schau heut Abend bei meinen Steirer Mädels mal nach, wie das Wochenende arbeitsmäßig aussieht. Wenn ich nicht eingeteilt werde, könnte ich dich am Samstag besuchen. 😉

  6. Erika schreibt:

    Liebe Sunny,
    den Regensburger Dom haben wir vor gut einer Woche vom Zug aus gesehen, als wir nach Wien fuhren. Ich sagte noch, in Regensburg kenne ich auch die liebe Sunny. Wir haben uns sogar mit einigen Bloggerinnen getroffen.
    Liebe Grüße und alles Gute für Dich
    herzlichst ERika

    • sunny11178 schreibt:

      Liebe Erika, hätte ich das gewusst, hätte ich mich ans Gleis gestellt und gewunken. Denn der Zug nach Wien fährt nicht weit von meinem Haus entfernt vorbei. Das nächste Mal planst du einfach einen Zwischenstop ein! 🙂
      Alles Liebe,
      Sunny

  7. Erika schreibt:

    Liebe Sunny,
    es waren nur fünf Tage, ich habe noch an die Häuser geschaut beim Wegfahren. Jedenfalls waren wir uns ganz nahe. 🙂
    Alles Liebe
    Erika

  8. Erika schreibt:

    Ja, Elisabeth O. und Babsi. Mit der elisabeth w. hat es leider nicht geklappt, sie war auch krank .
    Es war sehr schön, ich werde die Stunden nicht vergessen. Spontan haben wir uns noch mit Sylvia (Eigentlich-Blog) abends kurz getroffen, das auch sehr lustig war. Wir kannten uns noch gar nicht richtig , eigentlich über theomix.
    Liebe Grüße
    Erika

    • sunny11178 schreibt:

      Oh wie schön!!!! Das freut mich so! Ich bin mal gespannt, ob ich es dieses Jahr nach Wien schaffe. Eigentlich wollte ich unbedingt, und es gäb auch ein paar Gründe zu fahren. Aber ich bin schon wieder so verplant 😉

  9. Erika schreibt:

    Alles hat seine Zeit
    mein Lieblingsspruch
    🙂

  10. freidenkerin schreibt:

    Meine Liebe, Samstag habe ich hervorragend Zeit für einen Regensburg-Besuch! 🙂

Kommentar verfassen

