blogparade – flame

ich bin heute bei paleica über eine blogparade von konna gestolpert. und paleica hat recht, der suchtfaktor ist groß!

wer auch mitmachen will, hier sind die regeln:

1. Stellt ein Flamepicture her.
2. Speichert es ab und präsentiert es in einem Beitrag.
3. Verlinkt auf diesen Beitrag hier.
4. Sollte kein Ping- oder Trackback ankommen, sagt bitte in den Kommentaren Bescheid, dass ihr mitgemacht habt.
5. Fertig.

Wer sich gerne daran beteiligen möchte , hat noch bis 09.04.2010 Zeit.

hier meine ersten experimente:

Dieser Beitrag wurde unter projektarbeit abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu blogparade – flame

  1. Lucie schreibt:

    Was für eine tolles Programm, mal sehen ob ich auch so was tolles hin bekomme!

    LG Lucie 🙂

  2. paradalis schreibt:

    Genial! Ich habe gestern bis spät in die Nacht gesessen, ein Ergebnis gibt es morgen auf meinem Blog.
    🙂

    Ich bin begeistert!
    LG!

    • sunny11178 schreibt:

      Da bin ich aber gespannt! Ich werd heut wieder weiterbasteln, das eignet sich hervorragend für eine kurze Pause während der Arbeit 😉
      LG Sunny

  3. Pingback: Bei ihr gefunden, und sofort infiziert. « Paradalis Weblog

  4. Lars schreibt:

    Ich glaube, ich fang gar nicht erst damit an auf den Link zu klicken, sonst sitze ich ewig davor! Und ich habe doch keine Zeit!

  5. Pingback: Flammendes… « Freidenkerin’s Weblog

  6. Monilisigudi schreibt:

    Hallo Sunny,
    mich hat es auch sofort erwischt. So ein tolles Programm! Danke fürs Zeigen und Vorstellen.
    Ein Ergebnis ist bei mir im Blog zu sehen:
    http://monilisigudi.de/?cat=85
    Und ich mache bestimmt noch weiter damit, es macht mir viel Spaß!
    Ein schönes kreatives Wochenende wünscht dir Gudi

    • sunny11178 schreibt:

      Ich war gleich bei dir, liebe Gudi! Toll ist er geworden, dein Engel!
      Ja, mich juckts auch schon wieder in den Fingern 😉
      Alles Liebe und auch dir ein wunderschönes Wochenende,
      Sunny

  7. Sna schreibt:

    Aaaah, der Suchtfaktor 🙂
    Ich fand es auch superlustig, und deine Bilder sind wieder was ganz anderes zu den ganzen anderen, die ich jetzt schon gesehen habe 🙂

  8. freidenkerin schreibt:

    Nächster Flame-Post geht in etwa einer Viertelstunde online. 😉

  9. Pingback: Flame « Fudelchen's Blog

  10. Pingback: Flame « Fudelchen's Blog

  11. Pingback: Blogparadenauswertung: Die Flamepicture-Galerie

Kommentar verfassen

