frühlingsboten

nachdem sie mittlerweile in fast allen blogs sprießen, auch von mir ein paar frühlingsboten, eingefangen letzten samstag:

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, freiluftaufführung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu frühlingsboten

  1. sunny11178 schreibt:

    Übrigens mein 900. Artikel, seh ich grad… 🙂

  2. freidenkerin schreibt:

    Boah, bist du aber fleißig! 🙂

  3. Erika schreibt:

    Schöne Bilder, liebe Sunny, ich hab jetzt auch einpaar gemacht mit Gerhard´s neuer Kamera, das macht Spaß, wirklich.
    Liebe Grüße Erika

    • sunny11178 schreibt:

      Das freut mich sehr, liebe Erika, dass du jetzt endlich fotografieren kannst! Vielleicht magst du uns ja auch mal was zeigen?
      Herzlich,
      Sunny

Kommentar verfassen

