laterne, laterne…

extra für erika 🙂 sie hat mich nämlich heute durch ein foto von ihr darauf gebracht, mal meine laternenfotos hier einzustellen. zumindest ein paar…

diese habe ich im januar 2009 in stockholm eingefangen. und zufällig vorgestern wieder „ausgegraben“.

die anderen habe ich alle heute bei einem ausflug fotografiert. erikas foto kam erst später 😉

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, freiluftaufführung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu laterne, laterne…

  1. Erika schreibt:

    Liebe Sunny,
    vielen Dank *freu*. Ich hatte wirklich an Dich gedacht, als ich in Wien die Laterne fotografierte.
    Siehst Du, soo nahe war ich Dir immer, zumindest gedanklich , es geht auch ohne Worte 🙂
    einen schönen Tag
    alles Gute für Dich
    herzlichst Erika

  2. Wortman schreibt:

    Sehr schöne Exemplare hast du da gefunden 🙂

  3. freidenkerin schreibt:

    Oh, wie schön! Das Foto von der Laterne, die an der Hauswand ihren Schatten wirft, ist irgendwie mein Favorit! 🙂

    • sunny11178 schreibt:

      Ja, das mag ich auch gern 🙂 Hab mir beim Fotografieren verwunderte Blicke (und Geflüster, dass ich das Haus fotografiere) von ner Gruppe etwa 10jähriger Kinder eingehandelt, die gar nicht verstehen konnten, was ich an diesem – für sie sicher – alten und hässlichen Bau finden konnte 😉

      • freidenkerin schreibt:

        Ich bin heut Nachmittag mit Kamera mit voll ausgefahrenem Zoom-Objektiv durch die eher unansehnliche Grünanlage des Gesundheitsamtes gepirscht, weil mir das erste Pfauenauge vor die Linse geflattert war. Das hat mir auch viele erstaunte Blicke und Kopfschütteln eingebracht. 😉

  4. Sany schreibt:

    Sehr schöne Bilder 🙂
    Ich finde solche alten Laternen auch sehr schön und fotografiere die gerne. Die sind einfach schöner als diese öden Straßenlampen …
    Mal gucken ob ich meine auf die schnelle finde, die könnte ich auch mal online stellen …. Danke für die Idee 🙂

    • sunny11178 schreibt:

      Da hast du recht. Die neuen sehen fast alle gleich langweilig aus… Wenn du welche einstellst, schick mir bitte den Link, ich bin neugierig! 🙂
      LG und ein schönes Wochenende,
      Sunny

Kommentar verfassen

