meine gedanken…

… sind gerade  bei einer frau, die ich nicht kenne und wohl nie kennenlernen werde, von der ich aber hoffentlich auch nie wieder hören werde. denn sollte ich das tun, wäre der aufruf gerade im radio vergeblich gewesen. die frau war heute in eine apotheke gegangen und hatte sie in dem glauben, glaubersalz bekommen zu haben, wieder verlassen. es gab jedoch eine verwechslung. und die frau ging mit etwas stark ätzendem nach hause. ich hoffe sehr, sie erfährt rechtzeitig, was es ist…

Dieser Beitrag wurde unter tragödie, zwischenakt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu meine gedanken…

  1. freidenkerin schreibt:

    Oh, hoffentlich macht sie’s nicht wie ich – ich lese nämlich die Beipackzettel nur sehr flüchtig durch…
    Hoffentlich schaut sie sich das Päckchen/die Flasche genau an!

  2. Anna-Lena schreibt:

    Zu Risiken und Nebenwirkungen sollte der Aoptheker eigentlich Auskunft geben.
    Hoffentlich geht das gut aus!

    Lieben Gruß
    Anna-Lena

    • sunny11178 schreibt:

      Hat er ja sicher auch. Nur eben zu Glaubersalz. Immerhin haben sie danach noch festgestellt, dass sie der Kundin das Falsche eingepackt haben… Wahnsinn… Ich hoffs sehr, dass es gut ausgeht…
      LG Sunny

  3. Wortman schreibt:

    Auweia – da kann man nur hoffen, sie guckt sich die Flasche genau an…

    Selbst wenn es gut geht – in der Haut der Verkäuferin/des Verkäufers möchte ich nicht stecken ^^ Wenn es schief geht – erst recht nicht…

    • sunny11178 schreibt:

      Nein, wirklich nicht. Aber ich hab nichts mehr gehört. Ich deute das mal als gutes Zeichen und hoffe, der Einkauf war kein Vorratskauf.

Kommentar verfassen

