zz100: dazwischengeplapper

nachdem ich mein projekt leider in letzter zeit arg vernachlässigt habe, weil keine zeit mehr dafür blieb, habe ich es nun immerhin geschafft, die tabelle wieder auf den aktuellen stand zu bringen. ich hoffe mal, das bleibt jetzt auch so.

allerdings stelle ich mir gerade die frage, ob wir aufgrund der anstehenden feiertage diesmal eine woche aussetzen sollen. ich selbst bin von donnerstag bis dienstag im urlaub, und ich denke, die meisten von euch haben auch einiges geplant. deshalb nutze ich jetzt mal die möglichkeit, hier eine umfrage zu machen und bitte euch, bis morgen abend (ich kann es nur für 1 tag einstellen) für oder gegen eine woche pause zu stimmen (clickst du rechts oben).

eure sunny

Dieser Beitrag wurde unter projektarbeit abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu zz100: dazwischengeplapper

  1. paradalis schreibt:

    Gute Idee, über Ostern zu pausieren. Ich bin dafür.
    🙂

Kommentar verfassen

