aprilwetter

… haben wir gerade. mal scheint die sonne, mal regnets, mal weht ein kühler wind, dann ists fast frühsommerlich warm.

gestern abend gabs ein gewitter. heftiger platzregen, blitz und donner. und dazu strahlender sonnenschein. alles gleichzeitig. und da die luft so angenehm war, hab ich dem wettertreiben vom „balkon“ vor meinem büro etwas zugesehen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, freiluftaufführung abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s