back again…

… und schwer verliebt…

… in schweden 🙂

aber jetzt brauch ich erst mal ne mütze schlaf. gute nacht!

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, freiluftaufführung abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu back again…

  1. Anna-Lena schreibt:

    Das hört sich ja verheißungsvoll an, liebe sunny.
    Schlaf gut und ruh dich aus.

    Lieben Gruß
    Anna-Lena

    • sunny11178 schreibt:

      Hat nicht ganz so geklappt wie geplant. Aber dafür gabs noch einen kleinen Spaziergang in der Sonne. Schadet auch nicht 🙂
      LG Sunny

  2. bruni kantz schreibt:

    in die Landschaft?
    in die Menschen?

    in alles dort?

    Liebe Grüße von Bruni

  3. theomix schreibt:

    Na schön.
    Na schön.
    Und ein mal solidaritätsgähnen…

  4. paradalis schreibt:

    Schön, dass du zurück bist.
    Ich freue mich auf Fotos!
    🙂
    Und Reiseberichte natürlich!

    LG!

  5. Himmelhoch schreibt:

    Na, schön, dass du wieder da bist. Na, noch schöner, dass du dich verliebt hast. Es möge einfach nur schön werden. Da muss ich mal zusehen, meinen „Ladenhüter“ (nicht ernst gemeint) einer anderen unterzujubeln. Und wir waren schon so schön per du miteinander. – Aber ich trage es dir nicht nach!
    Ganz, ganz viele lächelnde Grüße von Clara

    • sunny11178 schreibt:

      Liebe Clara,
      vielleicht habe ich mich tatsächlich auch so verliebt. Bzw. es könnte passieren. Aber es ist alles sehr wacklig, mal sehen. Vielleicht solltest deinen „Ladenhüter“ noch ein bisschen aufheben 😉
      Ansonsten habe ich mich wirklich einfach ins Land verliebt. Es ist wunderschön dort. Und das, obwohl gerade mal der Frühling angekommen ist…
      LG Sunny

  6. Erika schreibt:

    Liebe Sunny,
    ja Schweden ist schön, schon lange her, als ich dort war in den 70ern. Ich freu mich, wenn Du eine schöne Zeit hattest…. und auf die Bilder 🙂
    Danke für Deine liebe Antwort
    Alles Gute
    liebe Grüße
    Erika

  7. andrea2007 schreibt:

    Liebe Sunny, wie wunderschön, ich kenne genau diese Landschaft von der Nordseeinsel Juist, ich kann Dich gut verstehen:-) Liebe Grüsse Andrea

    • sunny11178 schreibt:

      Danke, liebe Andrea 🙂 Ich war vorher noch nie im Norden am Meer, aber ich finds einfach wunderschön… Und ich kann mir gut vorstellen, dass es auf den Inseln dort ähnlich ist…
      GLG Sunny

  8. Ruthie schreibt:

    Klasse Bild! Mich erinnert’s an Amrum 😉

Kommentar verfassen

