abendstimmung

gestern abend auf der steinernen brücke. die wolken sind wohl aschewolken, denn eigentlich sollte der himmel strahleblau sein. und wars vorher auch noch…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, freiluftaufführung abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu abendstimmung

  1. freidenkerin schreibt:

    Mei, so schee! Morgen seh‘ ich’s in natura! 🙂
    Gestern hat’s im Fernsehen jede Menge wunderschöner, roter Sonnenuntergänge dank Vulkanstaubwolke gegeben! Ich bin auch am Balkon gehangen, aber just zu der Zeit ist’s hier in München trübe und diesig geworden.
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße!

  2. Wunderschöne Stimmung

  3. Himmelhoch schreibt:

    Spiegelungen – eines meiner Lieblingsmotive bei „Kästchen“ vor Auge und Drücker betätigen. Lohnt sich fast immer.
    LG von Clara

  4. andrea2007 schreibt:

    Waoh, liebe Sunny, das hast Du wundervoll eingefangen, diese Spiegelung im Wassser…wunderschön. Liebe Grüsse Andrea

    • sunny11178 schreibt:

      Danke, liebe Andrea! Es war auch wunderschön…
      Ich wünsch dir einen wunderbaren Sonntag! Musst du arbeiten?
      Herzlich,
      Sunny

      • andrea2007 schreibt:

        Ja, liebe Sunny, ich arbeite, aber vorerst den letzten Sonntag für die nächste Zeit:-)Und da das Wetter eh ungemütlich ist, ist es nicht so schlimm… Liebe Grüsse Andrea

  5. fudelchen schreibt:

    Deine letzten Beiträge lesen sich traurig, aber der Himmel sieht doch ganz versöhnlich auch.

    Hätte alles geklappt, dann wäre ich nach Nürnberg geflogen – ging aber nicht und ein Termin wurde auch gestrichen, so sind wir durch die Lande gefahren, jetzt Buxtehude, dann Hamburg, aber Nürnberg und dann einen Hüpfer zu euch, das hätte mir gefallen.

    Auch hier ist es schön- lustig ebenfalls.

    GLG und ich hoffe, daß ihr ganz viel Spaß hattet.

    Marianne 🙂

    • sunny11178 schreibt:

      Liebe Marianne,
      wir hatten seeeeeeeeeehr viel Spaß 🙂 Ein Abstecher von dir hätte uns natürlich sehr gefreut. Aber vielleicht lässt sich das ja ein andermal machen. Oder ein Abstecher von uns nach Nürnberg, wenn dein Termin nachgeholt wird.
      Ansonsten ist nicht nur der Himmel zwar etwas bewölkt, aber versöhnlich…
      Alles Liebe,
      Sunny

  6. Wortman schreibt:

    Die Aschewolke ist so hoch, die kannst du nicht sehen 😉

  7. Pingback: Echt ärgerlich!! « Wortman

  8. Ruthie schreibt:

    Schönes Bild! Schade, dass wir da gestern Abend nicht mehr standen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s