ich hatte heute…

… gaaaaaaaaaaanz lieben besuch 🙂

und 3x dürft ihr raten, was wir gemacht haben.

aber die rosenruthie, die freidenkerin und ich hatten nicht nur die linse vor den augen, sondern auch viel spaß und eine wunderbare zeit miteinander.

zum abschied brannte dann sogar der himmel:

ich hoffe, ihr lieben kommt gut heim! und besucht mich bald wieder!

p.s.: schade, dass worti erst zu spät erfahren hat, dass seine schicht abgesagt wurde. er und steffi hätten unser dreamteam sicher gut ergänzt 😉

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, zwischenakt abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

27 Antworten zu ich hatte heute…

  1. fudelchen schreibt:

    Ohh, die Ruthie, hat es doch wahrgemacht – wie schööön und ich denke, daß ihr euch supergut verstanden habt, denn Ruthie ist megalieeeb und die Margot, die bestimmt auch.
    Vielleicht werde ich mal Gelegenheit haben, einige Damen auch noch näher kennenzulernen.
    Ruthie kenne ich ja schon, mit ihr war es prima 😀

    Dann noch so einen wunderschönen Sonnenuntergang, das war garantiert ein toller Tag für euch / Dich.

    GLG Marianne 😉

    • sunny11178 schreibt:

      Jaaaaaaaaaaaaaaa, haben wir 🙂 Und ich kann dir versichern, dass beide megalieb sind 🙂 Ruthie hat uns schon von ihrem Ausflug zu dir erzählt 🙂
      Alles Liebe,
      Sunny

  2. paradalis schreibt:

    Na hoffentlich war das nix vom Vulkan, da am Himmel.
    🙂

    Schön, dass ihr so einen tollen Tag hattet, das freut mich! Und was für super Kameras! Da kriege ich mit meiner kleinen Digicam ja schon wieder Beklemmungen.
    *g*

    Schöne Fotos, gibt es noch mehr?

    Liebe Grüße, ich gehe erst mal schlafen, und ich wünsche einen schönen Abend.
    Heike.
    🙂

    • sunny11178 schreibt:

      Ich weiß nicht, es hat ja geheißen, dass die Sonnenuntergangsfarben durch den Aschestaub besonders intensiv werden. Kann also gut sein. So knallig und wirklich wie brennend hab ich den Himmel schon lang nicht mehr gesehen…
      Was die Kameras angeht, bin ich auch neidisch. Da kann ich mit meiner Taschenkamera nicht mithalten. Aber ich wollt ja genau so eine. Und dafür ist die Lumix dann eigentlich doch wieder toll.
      Fotos gibts sicher noch mehr. Und das nicht nur bei mir 😉
      Ich wünsch dir eine gute Nacht!
      Alles Liebe,
      Sunny

  3. tonari schreibt:

    Mini-Bloggertreffen der Marke „Paparazzi“. Sehr schön. Macht Lust auf das Ereignis im Oktober in Berlin.

    • sunny11178 schreibt:

      Davon hab ich heute auch erfahren. Vielleicht schaff ichs ja tatsächlich auch. Ansonsten bin ich vom 28.4.-3.5. in Berlin. Falls du also irgendwann Zeit und Lust auf ein ganz kleines Bloggertreffen hast, sag Bescheid. Ich würd mich freuen 🙂

  4. Wortman schreibt:

    Hätte ich mir ja denken können, dass du dich wieder nicht aufs Bild traust 😉
    Das wäre echt toll gewesen. Das Ruthie auch dabei ist, dass wusste ich gar nicht. Wäre eine schöne Überraschung gewesen.

    • sunny11178 schreibt:

      Wie hätt ich denn ein Foto machen sollen, auf dem wir alle drei mit Kamera drauf sind? DU warst ja leider nicht da, um uns drei Mädels abzulichten. Aber ich denke mal, du wirst auch mich noch auf dem ein oder anderen Bild entdecken, falls ich die Linsen nicht gesprengt habe 😉
      Tja, hättest du unseren frängischen Blödelwahnsinn mitverfolgt, hättest du von Ruthie gewusst. Das war sogar noch vor deinen Hammerschichten. Aber als Überraschung wärs natürlich auch toll gewesen… Naja, beim nächsten Mal dann. Wir wollen ja noch alle auf den Dom.

  5. Ruthie schreibt:

    Hi Süße, das hast Du schön geschrieben und geknippst! Danke! Es war wunderbar mit Dir, und es war nicht das letzte Mal (so Gott will…). Ähm, ja: Ich bin gut wieder heimgekommen!

    @ Worti: Bild von sunny kommt!

  6. freidenkerin schreibt:

    Jetzt bin ich dran mit Drücken! Und zwar euch beide ganz, ganz lieb! Ihr seid wirklich tolle Mädels! 🙂
    Und jetzt drück ich den Worti tröstend, weil er gestern so viel Schönes verpasst hat…
    Aber wir wiederholen unser schönes Treffen ja.
    Herzliche Grüße!

  7. theomix schreibt:

    Schön zu lesen, schön zu sehen.

  8. chinomso schreibt:

    Es war 16:35 Uhr in Regensburg. Wenn man aufs Bild klickt wird gerade Ruthie soooooooooooo groß, dass man Angst kriegt. **hihi** Ich jedenfalls. Bin eben ein wenig schreckhaft.

    • Ruthie schreibt:

      Keine Sorge, Süße. Auch wenn ich ne fürchterbare Narbe im Gesicht habe und schreckliche Falten auf den Händen – in echt bin ich eigentlich ganz lieb. Manchmal 😉

    • sunny11178 schreibt:

      Da siehst du mal. Die Ruthie is ne ganz Große! 😉 Aber gar nicht erschreckend, da kann ich dich beruhigen.

  9. chinomso schreibt:

    Ja, das glaub ich euch glatt. Mein Bild von Ruthie braucht eigentlich garkeine Fotos.

Kommentar verfassen

