zz100 – 16. woche: die zahlen

von misslu kommt diese woche die

8.

worti, ders sonst immer so eilig hat mit den zahlen, hat aber wohl vergessen, dass diesmal ER dran ist 😉 also mein lieber, wir warten!

edit: worti hat vor lauter aschewolken-hammerschichten-flughafenchaos ganz vergessen, aber er ist ja noch pünktlich und wünscht sich die

32.

Dieser Beitrag wurde unter projektarbeit abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu zz100 – 16. woche: die zahlen

  1. paradalis schreibt:

    Hurra, Hurra! Die acht habe ich, ich stelle sie gleich online!
    🙂
    (Wie war dein Tag, liebe Sunny?)
    LG!

    • sunny11178 schreibt:

      Mein Tag war sehr sehr schön 🙂 Ich hoffe, deiner auch!
      Deine 8 habe ich schon entdeckt, perfekt 🙂 Kannst dir dann gleich mal eine Zahl für nächste Woche ausdenken!
      GLG Sunny

  2. Pingback: Woche 16 « Paradalis Weblog

  3. Wortman schreibt:

    Mail mit der Zahl ist zu dir unterwegs 🙂
    Dieser ganze Aschewolkenflughafensperrungskram hat mich nicht an die Zahl erinneret 😉

  4. Pingback: ZZ-100 16. Woche « Wortman

  5. Pingback: Was gab es noch? « Paradalis Weblog

Kommentar verfassen

